AQZEA 2500 er

Diskutiere AQZEA 2500 er im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Naja ich glaube ich liege mit dem Zern und dem Evo 240 über der Kühlleistung eines Evo 360... immerhin liegen bei mir 1,9 Volt an ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 48
 
  1. AQZEA 2500 er #33
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja ich glaube ich liege mit dem Zern und dem Evo 240 über der Kühlleistung eines Evo 360... immerhin liegen bei mir 1,9 Volt an bei geschlossenem Gehäuse....welches im Wohnzimmer steht ;) und ich hör nix davon :)

  2. Standard

    Hallo DiggeBabba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AQZEA 2500 er #34
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hehe... naja ich will ja zusätzlich noch den 360 incl lüfter mit einbinden.. ich denke dann sollte die KÜHLLeistung wirklich da sein..

  4. AQZEA 2500 er #35
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was ja das schöne an den Bartons 2500+ ist, 11 x 200 mit 35° Luftkühlung bei Seti. :bj

  5. AQZEA 2500 er #36
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mit 2200 MHz ist mein Tbred aber kälter... *g* 1,575 Volt rult :1 :4

  6. AQZEA 2500 er #37
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by Mighty@29. Sep. 2003, 13:59
    Was ja das schöne an den Bartons 2500+ ist, 11 x 200 mit 35° Luftkühlung bei Seti. :bj
    will aber net wieder ne cpu kaufen ;) oder doch ?? aaargh... ich kann mich nicht entscheiden.. radi oder cpu ...

  7. AQZEA 2500 er #38
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@29. Sep. 2003, 14:02
    Mit 2200 MHz ist mein Tbred aber kälter... *g* 1,575 Volt rult :1 :4
    Nu vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen. Erstens hab ich Standard VCore und zweitens Luftkühlung ;)

  8. AQZEA 2500 er #39
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich dachte es geht nur um 2200 MHz ? :8
    Wobei man das eh nicht vergleichen.. Mainboards und so... *g*

    Aber der Tbred ist halt auf Grund seiner niedrigeren V-Core kühler bei gleicher Leistung mit marginalen Unterschieden...

  9. AQZEA 2500 er #40
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also mein TBred XP2400+ bei 2300MHZ war auch deutlich Kühler als mein Barton jetzt!

    Das war mein TBred nach 4h Seti ;), aber hab extra bild dirket vom bios gemacht, da isses glaub am genauesten und XP Diode wurde gemessen!!!



AQZEA 2500 er

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.