AQZEA 2500 er

Diskutiere AQZEA 2500 er im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; werden derzeit von com-tra verkooft. hab mir mal einen bestellt .... hat jemand erfahrungen damit ... sucking oder hell on heels...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 48
 
  1. AQZEA 2500 er #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    werden derzeit von com-tra verkooft.
    hab mir mal einen bestellt ....

    hat jemand erfahrungen damit ... sucking oder hell on heels

  2. Standard

    Hallo DiggeBabba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AQZEA 2500 er #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hab von jemanden gehört dass er auf 2600 mhz läuft. ohne besonders hohe vcore. aber ich denke das ist am schluss genauso zufall wie beim aqxea etc ob er jetzt auf 2200 oder 2600 läuft.

  4. AQZEA 2500 er #3
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Sers,
    Kenne jemanden bei dem er auf 2700MHZ Primestable laufen soll....... :8
    Alles reine Glücksache halt.....



    Edit:
    Es ist der Buder meiner Freundin dessen Chefs Sohn seines Kumpels......glaub ich ..... :cn

  5. AQZEA 2500 er #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kennt ihr alle nur jemanden der den hat ?

    Der Bruder des Busfahrers meines Schwippschwagers hat nämlich auch einen der läuft mit 3000 MHz passiv gekühlt :7

  6. AQZEA 2500 er #5
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@25. Sep. 2003, 21:18
    Kennt ihr alle nur jemanden der den hat ?

    Der Bruder des Busfahrers meines Schwippschwagers hat nämlich auch einen der läuft mit 3000 MHz passiv gekühlt :7
    ECHT????? :ca
    Toll....... :ch
    Sachen gibts....... :2

  7. AQZEA 2500 er #6
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    naja ich kenn den bruder desses Schwester, hat nen vater, der früher mal fusballtrainer war und der nen sohn in den USA hatte und dieser wollte gern so eine CPU haben... was soll man das nun machen ? *ggg*

  8. AQZEA 2500 er #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich hab mal eben spaßes halber die Vcore auf 1,85V angeboben und mit 2,6GHz gestartet, da komme ich mit Glück (oder halt auch nicht) ins bios rein...

    Also bei denen dürften die 2,2GHz kein Thema sein, läuft bei mir auch rockstable @ 1,65V.

    Jetzt will ich mal langsam höher gehen. Im Moment 2,25GHz. Ich melde mich wieder, wenn ich neue Werte habe.

  9. AQZEA 2500 er #8
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    2600 mhz krieg ich locker vom hocker, aber nur mit 2.1 volt aufwaerts =o) bartons haben bessere ausdauer bei hohen takten.. =o) mein barton leb noch =o)


AQZEA 2500 er

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.