artic coolin silencer rev 3 dreht falsch herum

Diskutiere artic coolin silencer rev 3 dreht falsch herum im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hiho ich habe mir vorgestern einen artic cooling silencer rev 3 für meine saphire 9800 pro(128mb 256 bit) karte gekauft nun aber wenn ich hinten ...



 
  1. artic coolin silencer rev 3 dreht falsch herum #1

    Ausrufezeichen artic coolin silencer rev 3 dreht falsch herum

    hiho ich habe mir vorgestern einen artic cooling silencer rev 3 für meine saphire 9800 pro(128mb 256 bit) karte gekauft nun aber wenn ich hinten an das abluft slotblech fasse spüre ich gar keinen luftzug danach schraubte ich mein case auf und faste unten an den lüfter dort spürte ich einen heftigen luftstrom der mich zum nachdenken anregte er müsste doch eigentlioch anders rum laufen oder???
    ihr kennt doch sicherlich alle das lüfter so ne art ''kelle''haben also die ''lüfter blätter'' sind ja so gebogen und in welche richtung müssen die kellen laufen damit die luft aus dem case genommen, und hinten rausgepustet wird??=??

  2. Standard

    Hallo p4mp3rslov3r,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. artic coolin silencer rev 3 dreht falsch herum #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi
    lies dir mal den thread von "Dein Vater" durch klick
    das scheint bei den neuen silencern normal zu sein
    das sie die luft von außen ansaugen..
    ich hab ja noch einen alten silencer und der bläßt die luft
    noch aus dem case..
    bist du mit der kühlleistung unzufrieden ?

  4. artic coolin silencer rev 3 dreht falsch herum #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard hmm.....

    also ich müsste jetzt noch ungefähr wissen was denn mit dem silencer so normal ist...
    ich bin net gerade der pro in dem bereich^^ :cheering:
    mein 9800 pro läuft gerade auf core clock: 438 memory clock:367
    und es gibt für mein system 46ooo punkte bei aquamark
    ich hab ein
    p4 3,06ghz HT aktiv
    512mb ram(bald 1024)
    128 mb graka 9800 pro
    msi 865PE Neo2(ist das eigentlich ein gutes mainboard???)

    und ist meine punktzahl ok?????
    naja aber nun wieder zum hauptthema:
    bitte kann mir mal einer sagen was er für ein programm(usw...) zum messen nimmt und dann mal die graka temp bei ut2oo4, splinter cell 2,frag ops ist weil des sind die games die ich immoment nur habe damit ich vergleichen kann. -smi

  5. artic coolin silencer rev 3 dreht falsch herum #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    deine benchmarkpunkte sind vollkommen OK
    und mit deinen 438/367 bist schon über den niveau einer 9800 xt
    also kannst du damit auch zufrieden sein
    die temp von der graka kann man nicht auslesen
    du kannst Motherboard Monitor benutzen, um deine cpu,
    und system-temp zu beobachten


artic coolin silencer rev 3 dreht falsch herum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.