ASUS A7N8X und ABIT NF7-S Rev.2.0

Diskutiere ASUS A7N8X und ABIT NF7-S Rev.2.0 im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi, wenn ich DAS hier lese, kommen mir die TRÄNEN.....ich will auch solche WERTE..... *dienaseinstaschentuchdrück* MfG Fetter IT...



 
  1. ASUS A7N8X und ABIT NF7-S Rev.2.0 #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wenn ich DAS hier lese, kommen mir die TRÄNEN.....ich will auch solche WERTE.....

    *dienaseinstaschentuchdrück*

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7N8X und ABIT NF7-S Rev.2.0 #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Das ist doch ein Intel-System, oder ?

  4. ASUS A7N8X und ABIT NF7-S Rev.2.0 #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich weiss, DAS wäre VERWERFLICH.....aber die WERTE....DIE WERTE.....man, hast DU noch nen TERMIN frei......DIE WERTE......

    MFG
    Fetter IT

  5. ASUS A7N8X und ABIT NF7-S Rev.2.0 #4
    Volles Mitglied Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    Yo die Werte sind exorbitant :ab :ab :ab

    Aber wir bleiben lieber AMD treu, uns reichen die JUIHB´s demnächst hoffe ich auf die Hammer Prozzies :4

  6. ASUS A7N8X und ABIT NF7-S Rev.2.0 #5
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    AUSSERDEM, immerhin:
    Mein Hd-Score bei PC-Mark ist fast doppelt so hoch...! :ae

    Ist nur die Frage, was man mit soviel reinen Mhz-Power anfangen will... :8

  7. ASUS A7N8X und ABIT NF7-S Rev.2.0 #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by MacDuncan@24. Apr 2003, 21:16
    AUSSERDEM, immerhin:
    Mein Hd-Score bei PC-Mark ist fast doppelt so hoch...! :ae

    Ist nur die Frage, was man mit soviel reinen Mhz-Power anfangen will... :8
    Meine ist fast viermal so hoch :2

    und ausserdem soooooweit is man mit nem AMD System auch nicht davon entfernt......

  8. ASUS A7N8X und ABIT NF7-S Rev.2.0 #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hätte ich so ne kompressor kühlung würd ich auch viel höher kommen :bj

    und amd4ever sowieso :2

  9. ASUS A7N8X und ABIT NF7-S Rev.2.0 #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by -dOm-@24. Apr 2003, 20:21
    hätte ich so ne kompressor kühlung würd ich auch viel höher kommen  :bj
    Glaube ich nicht, daß beim JIUHB 0308 XPMW mit einer noch besseren Kühlung und mehr Vcore noch mehr rauszuholen ist! Einige schaffen 2.6GHz mit 1.9V. 2.8Ghz mit 1.9V ist das höchste was ich bis jetzt gesehen habe, aber der hat dann auch 'nen sehr guten JIUHB 0308 XPMW erwischt! ;)
    Mit 1.75V hab ich 2500MHz erreicht, für 69MHz mehr, braucht der schon 1.87V! :o Der Prozzi ist am Ende! *g*


ASUS A7N8X und ABIT NF7-S Rev.2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.