Asus N6600GT

Diskutiere Asus N6600GT im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Kann mir jemand einen Graka Kühler empfehlen wo vielleicht auch dir Rams der Graka gekühlt werden. Nimmste dir nen VF-700, da sind Ramkühler bei. EDIT: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 29
 
  1. Asus N6600GT #9
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Kann mir jemand einen Graka Kühler empfehlen wo vielleicht auch dir Rams der Graka gekühlt werden.
    Nimmste dir nen VF-700, da sind Ramkühler bei.

    EDIT: Da war wer schneller ;)

  2. Standard

    Hallo cleener1982,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus N6600GT #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mach ich gleich ich melde mich dann wieder bis bald

  4. Asus N6600GT #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So bin wieder da ich musste erst den Tower aus dem Tisch rausbauen damit ich zur Kraka rankomme und der Kühler wird sehr heiss also müssten die Temperatur Anzeigen stimmen. Da ich die Agp Version habe ist da ja so ein Chip drauf damit die Karte auf dem AGP Port Funktioniert und der wird so heiss das man den gar net mehr angreifen kann. Diese Karte ist ja das volle Heizgebläse, hatt halt den Vorteil das mir nicht Zehenkalt wird:D

  5. Asus N6600GT #12
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hmm, also, dass die heiß werden weiß ich, aber das is sehr heftig, hast du nun an der Seite nen Lüfterplatz?

    Und benutze bitte den Edit-Button!

  6. Asus N6600GT #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bei meinem Tower habe ich leider keinen Seitenlüfter sonst hätte ich da schon einen reingetan. und wegen den einen 80er nach hinten da werde ich einfach einen nachrüsten ist noch besser als den einen vorne auszubauen.

  7. Asus N6600GT #14
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ja, das is natürlich besser. Scheinst ja lautstärkeunempfindlich zu sein :)

    Wenn du die Graka vonnem örtlichen Händler hast würd ich mti dem ganzen Rechner mal dahin und fragen, ob das normal is. Denn bei Standardtakt solte da Ding wohl nich 95Grad warm werden, auch mit dem Originalmini-Lüfter net....

  8. Asus N6600GT #15
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

  9. Asus N6600GT #16
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hey, Boidsen, danke für die Hilfe, hab ich ja schon verpennt, dass ich die veräußer :P

    Hätte aber hier auch noch 2 stärkere Coolermaster und 2 etwas stärkere Päpste (N/2GML mein ich...) Erstere sind aber auch ziemlich laut. Aber das scheint dich ja nich zu stören :)


Asus N6600GT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.