asus v7100t o.c.

Diskutiere asus v7100t o.c. im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hi leute das mit den 200/200 war wirklich ein guter tip. danke nochmal. läuft jetzt sehr gut. ich glaube, die gpu ließe sich auch noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. asus v7100t o.c. #9
    Lex
    Lex ist offline
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi leute

    das mit den 200/200 war wirklich ein guter tip. danke nochmal. läuft jetzt sehr gut.
    ich glaube, die gpu ließe sich auch noch auf 220 takten, aber der speicher schafft die 220 nur dann, wenn ich das gehäuse offen lasse...
    sonst werden die passivkühler drauf schon sehr sehr warm und dann drehts mir das 3dmark einfach ab.
    aber die leistung ist sowieso vollkommen ausreichend.

    greez
    lex

  2. Standard

    Hallo Lex,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asus v7100t o.c. #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ganz meine Meinung....
    jedenfalls bei den momentanen Spielen....
    ich habe auf die Videorams einen passend gefeilten Sockel-7 Kühler gesetzt mit Aktivlüfter, die Anleitung dazu gibt es irgendwo bei www.chip.de
    cu

  4. asus v7100t o.c. #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Lex habe auch eine Asus 7100T
    habe auf dem chip einen Titan gold Orb ähnlich dem Blue Orb und auf dem Speicher Passivkühler.
    Core/Memory 215/225 und was soll ich sagen:

                            Punkte siehe unten

    Ciao Pfeffi

    PS: Allerdings mit 7,5*133 = 1000Mhz


asus v7100t o.c.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.