Athlon

Diskutiere Athlon im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo Ich habe WLP auf meinen 900ter Athlon drauf gemacht dabei ist mir auch etwas auf die widerstände oder was das sonst für Dinger sind ...



 
  1. Athlon #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo


    Ich habe WLP auf meinen 900ter Athlon drauf gemacht dabei ist mir auch etwas auf die widerstände oder was das sonst für Dinger sind gekommen nicht auf die L-Brücken was ich aber nicht bemerkt habe nun läuft der Rechner nicht mehr.
    Die Arctic Silver Paste habe ich mit Brennspiritus weggemacht aber bleibt ein Silber film zurück.

    Was kann ich machen oder ist die CPU Kaputt.


    Brauche Hilfe

    DANKE


    Stic@gmx.li

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    laut hersteller sollte dir arctic silver nichtleitend sein, nur unter hohem druck.den silberfilm bekommst du mit einem  bad und wc sprühreiniger weg (domestos bad aktiv ging gut). nagellackentferner oder alkohol nutzten  nichts , man schmiert es nur auseinander.

    zu deinem prob dass der rechner nicht startet  fällt mir nichts ein.

    nfg

  4. Athlon #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    huhu,

    es liegt nicht am artic silver, mein proz queillt uber von dem kram und nix passiert, dto auf der graka, ist also definitiv nichtleitend.
    das einzige problem was mal kommen kann ist staub, der kann möglicherweise zum "leiter" mutieren.

    l8er
    jack


Athlon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.