Athlon 1200C

Diskutiere Athlon 1200C im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Besser Du wartest noch ein paar Wochen mit der 133MHz C-Variante. Ein Feund von mir arbeitet bei Atelco. Die hatten bis jetzt fünf 1200C, drei ...



 
  1. Athlon 1200C #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Besser Du wartest noch ein paar Wochen mit der 133MHz C-Variante. Ein Feund von mir arbeitet bei Atelco. Die hatten bis jetzt fünf 1200C, drei davon gingen als defekt zurück. Besonders ausgereift ist der wohl noch nicht. Und wenn er schon nicht mal so läuft, dann wirst du die aus der ersten Serie wohl kaum übertakten können.

  2. Standard

    Hallo Dr Freeman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon 1200C #2
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habs irgendwie verrafft, wollte eigentlich zum Thema "Neue Athlons mit FSB133 " von Thor62 antworten... :-(

  4. Athlon 1200C #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Och macht nix, habs auch so gefunden ;-)
    Werde auch noch ein bißchen warten, hab ja mich ja noch nicht mal für ein passendes MoBo entschieden. Derzeit läuft es auf ein Abit KT7A-Raid hinaus, die werden bei den meisten overclockingtests benützt die ich bisher gelesen habe.


Athlon 1200C

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.