Athlon 900 MHz

Diskutiere Athlon 900 MHz im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; @Dragrace66 Wie ich bereits schrieb, habe ich mich noch nicht so sehr mit dem Thema beschäftigt. Fangen wir doch mal mit Schritt 1 an, denn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Athlon 900 MHz #17
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Dragrace66

    Wie ich bereits schrieb, habe ich mich noch nicht so sehr mit dem Thema beschäftigt.
    Fangen wir doch mal mit Schritt 1 an, denn meine CPU ist noch im "jungfräulichem" Zustand.
    Ich müßte quasi ja erstmal die Brücken schließen richtig ?
    Das dürfte ja keine Nachteile haben, wenn ich die Brücken geschlossen habe, weil ich die CPU jederzeit wieder auf Standardtakt laufen lassen könnte - richtig ?
    Gibt es für das Übertakten von Athlon CPU's nicht irgendwo einen gut beschriebenen Guide ?
    Schritt 2 mit Vcore lassen wir dann erstmal außen vor...

    Gruß
    Zu Ostern einen Schneemann bauen - thats life ...

  2. Standard

    Hallo dirkvader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon 900 MHz #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    wenn du am Mainboard Dip-Schalter hast oder im BIOS den Mutli etc. verändern kannst, hast du es richtig erkannt(das mit den L1 Brücken) du kannst später noch die L7 Brücken schließen wenn du beim OCen Bootprobs hast damit die CPU mit höherer VCore bootet, bevor der Wert vom BIOS eingestellt wird.
    Gruß

  4. Athlon 900 MHz #19
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Dragrace66!

    Wenn ich meinen neuen CPU Lüfter bekomme und den CPU mit Artic Silver 2 Paste bestrichen habe, werd ich mich mal ans Werk machen ( derzeit sinnlos bei 55 ° C Temperatur ).
    Dann werd ich erstmal die Brücken schließen und kompfortabel im BIOS übertakten ( Asus A7V ).
    Ich wende mich dann wieder an dich...

    Dank und Gruß
    P.S. Schau Dir mal den Beitrag "WaKü" von "Stoffel" an, vielleicht kannst du ihm helfen.

    (Geändert von dirkvader um 22:02 - 15. April 2001)

  5. Athlon 900 MHz #20
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @dragrace66,
    Hi, bist du der jenige der sich im Moment eine eigene Wasserkühlung baut, oder gebaut hat? Wenn ja, dann poste doch bitte mal wie, und was es gebracht hat.
    Habe davon auf irgend einer HP gelesen.
    MfG
    linwin


Athlon 900 MHz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.