Athlon XP 1600+

Diskutiere Athlon XP 1600+ im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; He, ich würde dem das Teil auf die Backen klatschen!:o *g* Mit Isopropyl-Alkohol kannst Du alles gut säubern!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Athlon XP 1600+ #25
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    He, ich würde dem das Teil auf die Backen klatschen!:o *g*
    Mit Isopropyl-Alkohol kannst Du alles gut säubern!

  2. Standard

    Hallo Dubbster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon XP 1600+ #26
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    es geht ja nicht darum , ichz wollte nur wissen wie ich den mist wieder abbekomme :5

    Dubbi!

  4. Athlon XP 1600+ #27
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hm , also mit Isopropyl-Alkohol , aha , wo bekomm ich das zeug ?

  5. Athlon XP 1600+ #28
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mit einem Fusselfreiem nicht statischem Tuch abputzen soweit wie möglich...und Rückstände auf der CPU lassen sich sehr gut mit Tesafilm entfernen,...einfach draufkleben und wieder abziehen :bj

  6. Athlon XP 1600+ #29
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Isopropyl-Alkohol gibt's in der Apotheke! Ich reinige damit immer das DIE, bevor ich da einen sehr kleinen WLP-Tropfen draufmache!:o Die Kühlerfläche wird dann damit auch gereinigt!


Athlon XP 1600+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.