Athlon XP 1600+ und Übertakten

Diskutiere Athlon XP 1600+ und Übertakten im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; an buzzbuzz: Ich habe genau die gleichen Probleme: XP1600+ (99,99%) richtig ungelocked --> Multiplikatoren 8 / 8,5 / 10 / 10,5 funktionieren, der Rest nicht. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Athlon XP 1600+ und Übertakten #9
    Schlusenbach
    Besucher Standardavatar

    Standard

    an buzzbuzz:

    Ich habe genau die gleichen Probleme: XP1600+ (99,99%) richtig ungelocked --> Multiplikatoren 8 / 8,5 / 10 / 10,5 funktionieren, der Rest nicht. Mein Mobo: Epox 8K3A.
    Es liegt am XP, und zwar unterscheiden sich die XP's 1600 sowie XP2100+ von den übrigen XP's. Leider weiß ich den Link nicht mehr, in dem dieses Problem erkannt und erklärt wurde. Trotzdem: Mein 1600+ läuft bei 1,9V und 10x180MHz. Mir reicht's :-)) :4

  2. Standard

    Hallo buzzbuzz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon XP 1600+ und Übertakten #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mhh das liegt eher an den Mainboards. DIe Epox leute zB. kriegen es immer noch nicht hin, dass bei nem freund der xp1700+ (unlocked) mit richtigem höheren multi läuft. Bei meinem Mainboard klappt das perfekt, ich habe schon alles von 7.0 bis 12.5 getestet.


Athlon XP 1600+ und Übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.