Athlon XP 2200+ AIUGB?

Diskutiere Athlon XP 2200+ AIUGB? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ich wollte fragen ob jemand diese cpu hat und die oc-fähigkeiten beschreiben kann! danke schon mal...



 
  1. Athlon XP 2200+ AIUGB? #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich wollte fragen ob jemand diese cpu hat und die oc-fähigkeiten
    beschreiben kann!

    danke schon mal

  2. Standard

    Hallo cokehero,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon XP 2200+ AIUGB? #2
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Hi,

    Ich habe von diesem gehört, dass das Stepping ähnlich dem des XP1700+ JIUHB Stepping ist, ob er aber auch so weit getaktet werden kann weis ich nicht. Kommt auch drauf an ob es der mitdem A oder B ist.

    Hast du so einen?

    Mfg

  4. Athlon XP 2200+ AIUGB? #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ab besten bestellen und testen ;)

  5. Athlon XP 2200+ AIUGB? #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mein kumpel hat sich so einen gekauft und ich werd ihn mal fragen!
    so wie es aussieht ist es ein b denn die temps sind zu niedrig als das es ein a
    sein könnte!
    40C° idle mit titan cu 35 auf 8rda+

  6. Athlon XP 2200+ AIUGB? #5
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Ist aber schön kalt mit diesem Cooler, ist das ein Hybrid modell, also Kupfer/Aluminium?

    Frag deinen Kumpel mal wieviel Spannung er hat, würde mich mal interessieren!

    THX


Athlon XP 2200+ AIUGB?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.