Athlon XP 2800+ Barton

Diskutiere Athlon XP 2800+ Barton im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; wollt mal fragen ob den XP 2800+ Barton schon jemand getestet hat und wie und wie doll der sich overclocken lässt ??...



 
  1. Athlon XP 2800+ Barton #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    wollt mal fragen ob den XP 2800+ Barton schon jemand getestet hat und wie und wie doll der sich overclocken lässt ??

  2. Standard

    Hallo buster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon XP 2800+ Barton #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich weiß nicht ob sich schon jemand so ein teures Teil gekauft hat, und den dann noch übertaktet! Wozu auch? :o
    Ich hab 'nen 3200+ für ca. 70€! *gg*


Athlon XP 2800+ Barton

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.