Athlon XP auf Epox 8K7A+ ....

Diskutiere Athlon XP auf Epox 8K7A+ .... im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ich überlege, auf meinem Epox 8K7A+ mit BIOS "8k7a1824" einen Athlon XP zu setzen. Geht das, und wenn ja, lässt sich der genauso übertakten wie ...



 
  1. Athlon XP auf Epox 8K7A+ .... #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich überlege, auf meinem Epox 8K7A+ mit BIOS "8k7a1824" einen Athlon XP zu setzen. Geht das, und wenn ja, lässt sich der genauso übertakten wie die normalen T-Birds?

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon XP auf Epox 8K7A+ .... #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    Mit einem Bios Update sollte er auf den meisten Boards laufen. Wie einen Thunderbird lässt er sich aber nicht übertakten, mit Bleistift ist es diesmal nicht getan, durch das neuen trägermaterial ist bei der durchtrennung der L-Brücken (mit Laser) eine größere vertiefung, die nicht mit Bleistift zu überbrücken ist. Das lässt sich aber mit Silberleitlack bewerkstelligen. Ein weit größeres Problem dürfte sein, welche Brücke ist zu schließen? Da bedarf es erst noch einiger testwütiger die sich nix draus machen einen solchen proz abzuräuchern.
    Schippe


Athlon XP auf Epox 8K7A+ ....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.