Athlon XP unlocked?

Diskutiere Athlon XP unlocked? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hi ! Also ich habe mal nen Bericht auf einer seite gelesen, dass AMD die zukünftigen Atlhon CPUs ohne festen Multiplikator ausliefern möchte, also unlocked. ...



 
  1. Athlon XP unlocked? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi !
    Also ich habe mal nen Bericht auf einer seite gelesen, dass AMD die zukünftigen Atlhon CPUs ohne festen Multiplikator ausliefern möchte, also unlocked. Der Bericht hieß "AMD sagt JA zum Overclocking" oder so in etwa. Weiss nicht mehr wo das stand.

    Stimmt das nun  !?
    Momentan läuft mein 1466 auf 1600 mit FSB von über 144Mhz! Auf dauer möchte ich das nicht so belassen, aber keine leistung einbüßen.
    Also will ich ne neue CPU kaufen, aber nur wenn ich den Multiplikator wählen kann wie ich will.
    Auch Vcore ?!

    Danke für eine Antwort  
    cu rebel

  2. Standard

    Hallo ^RE3EL^,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon XP unlocked? #2
    Mitglied Avatar von RaMSeS

    Standard

    Leider ist noch sehr wenig über die Kommenden CPU Generationen bekannt, kann ich dir jetzt nicht sagen, sorry. Aber bei nem FSB von 144 brauchste gar keine bedenken haben, da ist alles noch in Butter

    mfg RaMSeS

  4. Athlon XP unlocked? #3
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    du hast bei einem standard-takt von 1466 mhz also einen xp1700+ wie ich. bei mir läuft nichtmal ein fsb von 134 mhz,wie hast du das gemacht? welches board,welchen speicher,welches netzteil? pci-karten und steckplatz???
    verblüffend,bei mir geht nix,nicht einmal 133 mhz laufen anständig...

    cya


Athlon XP unlocked?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.