Athlon Xp unlocken

Diskutiere Athlon Xp unlocken im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hab vor meinen athlon xp 1600+ unzulocken, kann mir wer sagen wie weit ich den dann übertakten kann? wenn da nich minimum 200mhz drinnen sind ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Athlon Xp unlocken #1
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Hab vor meinen athlon xp 1600+ unzulocken, kann mir wer sagen wie weit ich den dann übertakten kann? wenn da nich minimum 200mhz drinnen sind lohnt sich das ja kaum.

  2. Standard

    Hallo VooDoo78,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon Xp unlocken #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    HI
    Also ich hab meinen AMD XP ohen unzulocken auf einen 1800+ geclocked. Er funzt auch noch super cool


    :bj

  4. Athlon Xp unlocken #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Nunja... XP 1800+ auf 2100+ ist kein Problem, hab ich selbst schonmal gemacht! Vielleich werde ich mal eine bebilderte Anleitung posten!

  5. Athlon Xp unlocken #4
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Das wär doch mal was. Super Idee :bj

  6. Athlon Xp unlocken #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Machen wa... muss nur mal schauen, wie die Brückenbelegung nochmal war... aber zumindest zum Unlocken kann mal was gepostet werden :bj

  7. Athlon Xp unlocken #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Mein 1600+ läuft gelocked auf max. 1638Mhz@1,82V... :ad
    (z.Zt. nicht, da ich noch auf ein paar Komponenten für den Ausbau meiner WaKü warte... :ad )

  8. Athlon Xp unlocken #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Naja, ich kann meinen bis 1800MHz (9x199, 1.90V) takten, andere schaffen mehr, aber selten!
    Manche XP's kann man nicht so gut übertakten, und bessere Kühlung u. mehr Vcore nutzt dann auch nix mehr!

    @VooDoo78, aber 200MHz mehr sollte schon min. drinn sein!!

    Ps.: Die Übertaktbarkeit kann man auch am Stepping erkennen! Da gibt's Seiten wo die OC-Freaks Ihrer OC-Ergebnisse mit den Steppings vergleichen! Hab den Link leider nicht!



    Last edited by Dusauber at 4. Aug 2002, 09:44

  9. Athlon Xp unlocken #8
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von VooDoo78

    Standard

    Ok danke, mal sehen was sich mahen lässt. Ach ja ne gute anleitung findet man auf www.tomshardware.de .


Athlon Xp unlocken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.