Barton 2500+ übertakten

Diskutiere Barton 2500+ übertakten im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ok...danke. also ich für meinen teil versuch das dann in 1-2 jahren, wenn ich vergessen habe wieviel ich für das ding ausgegeben habe... bei meinem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Barton 2500+ übertakten #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ok...danke.

    also ich für meinen teil versuch das dann in 1-2 jahren, wenn ich vergessen habe wieviel ich für das ding ausgegeben habe...
    bei meinem pech hau ich die CPU zu brei :ad

    aber wie gesagt: trotzdem danke für die antwort :1

    mfg doop, der angsthase

  2. Standard

    Hallo josch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barton 2500+ übertakten #18
    Zad
    Zad ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    np :bj

  4. Barton 2500+ übertakten #19
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    kurze frage kann man denn multi denn kleiner als 12,5 also 10 oder 11 stellen ohne die brücken zu malen? :8 wenn ja dann währe es doch besser nen kleinen multi zu nehmen und nen fsb von 200 :bj

  5. Barton 2500+ übertakten #20
    Zad
    Zad ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    jepp - von 6 bis 12,5 gingen alle
    sicher ist ein hoher fsb, gerade auf einem nf2 zu bevorzugen, was ich auch mache
    aber zu anfang hatte ich leichte probs mit dem fsb über 200 und hätte mich fast damit abgefunden
    wenn es dafür nicht auch eine lösung gegeben hätte :ak
    das problem >200 ist nun gelöst und da ich eh an der cpu rumschraubte hab ich es direkt mit freigeschaltet
    schadet ja nix :bj



    adele


Barton 2500+ übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.