Wie benutzt man Wärmeleitkleber??

Diskutiere Wie benutzt man Wärmeleitkleber?? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ich hab mir nen wärmeleitkleber gekauft, ich hab jetzt 2 sprizen mit unterschiedlichen flüssigkeiten drinn.... ich möchte nen alikühlkörper auf meinen soundchip kleben, mur weis ...



 
  1. Wie benutzt man Wärmeleitkleber?? #1
    Volles Mitglied Avatar von AzZarad

    Standard

    ich hab mir nen wärmeleitkleber gekauft, ich hab jetzt 2 sprizen mit unterschiedlichen flüssigkeiten drinn....

    ich möchte nen alikühlkörper auf meinen soundchip kleben, mur weis ich jetzt nicht wie???

    muss ich das zeug mischen und dann verkleben, oder auf den chip den kleber und auf den kühler die paste????

    kann mir das mal einer kurz aber informativ erklären???

  2. Standard

    Hallo AzZarad,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie benutzt man Wärmeleitkleber?? #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Vorher anmischen im Verhältnis 1:1. Dann dünn auf den Chip auftragen und den kühler drauf. Kühler anpressen und ca. 15 min warten. Fertig

  4. Wie benutzt man Wärmeleitkleber?? #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    öm die von zalman?
    ich würde mal anleitung lesen;)
    wenn das die zalman spritzen sind eine rosa, die andere grünlich, dann musst du auf den chip die eine flüssigkeit, die andere auf den kühler schmieren und nach einigen minuten wartens zusammendrücken für ne weile.

    gruss AL


Wie benutzt man Wärmeleitkleber??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie bwnutzt man waermeleitkleber

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.