Bester XP 1700+ DLT3C JIUHB

Diskutiere Bester XP 1700+ DLT3C JIUHB im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Also mein 1700 DLT3C 0308 XPMW schafft die 2500MHz! Kannst aber auch pesch haben, und einen erwischen der nicht so hoch geht, egal welches Stepping! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 48
 
  1. Bester XP 1700+ DLT3C JIUHB #17
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also mein 1700 DLT3C 0308 XPMW schafft die 2500MHz! Kannst aber auch pesch haben, und einen erwischen der nicht so hoch geht, egal welches Stepping! Aber 2300 oder 2400MHz ist auch ein klasse OC-Ergebniss mit einem 1700er! ;-)

    Und Dein Sys muß für so ein Extrem-OCing geeignet sein! :-o

  2. Standard

    Hallo Dubbster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bester XP 1700+ DLT3C JIUHB #18
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    mein 0308RPMW geht prima auf 2333 bei 1,675v - 2500 gehen bei 1,85v aber mir reichen auch die 2333mhz aus.

  4. Bester XP 1700+ DLT3C JIUHB #19
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    es kommt auch auf die Die Farbe an:

    Beste: Weiß\Blaue oberfläche= ist am besten zu übertakten
    Kann gut aber auch schlecht sein: grünlich\bräunlich
    normal: Rötlich= um die 2100 Mhz mit normaltakt

    Aber auch die letzte Nummer in der oberen Reihe muss so niedrig wie möglich sein wie zb.: 0013, der beste ist also 0001

  5. Bester XP 1700+ DLT3C JIUHB #20
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    naja, das mit den farben halt ich für den zweitbesten humbug... gleich nach den seriennummern des angeblichen downgrades. da ich täglich so einige amd cpus ind en händen habe und mir diese nummer immer als "seriennummer" in die rechnung eintrage kommen schon oft cpus vor die von einem *****20**** upgegradet wurden, oder ein 2000+ t-bred A der von einem *****28*****er t-bred B downgegraded wurde.


    mhm, der polo entsteht auch indem sie beim passat 1m wegschneiden *sfg*

  6. Bester XP 1700+ DLT3C JIUHB #21
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Naja, dass mit dem Downgrated halte ich selber für absoluten Schwachsinn.

    Aber mit der Seriennummer ganz am Ende ist das schon anders!

    Daran kann man schon erkennen ob dieser sehr gut oder gut ist.

    Naja, aber die Farbe der Die wird schon diesen Sinn haben, muss nicht stimmen ( habs selber nur gelesen) aber ich habe einen mit einer weißen Die und der geht ja ganz gut hoch

  7. Bester XP 1700+ DLT3C JIUHB #22
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    achso mit der seriennummer hinten, hab von ronmi gehört das die letzten 3 zahlen unter 100 gute prozzies sind....


    jo meiner hat 0472 und kommt bis 2,514 GHZ @1,85V stable

  8. Bester XP 1700+ DLT3C JIUHB #23
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard



    bilder sagen mehr als 100 worte. das bild is aus einem aktuellen artikel von hard|ocp

    edit: großaufnahme



  9. Bester XP 1700+ DLT3C JIUHB #24
    Newbie Standardavatar

    Standard

    die Nummer die, die Downgradesangeben soll stimmt nicht immermußte ich an eigen Leib erfahren leider hab nen AXDA 1700 DUT3C 9785476280100
    JIUHB 0309 UPMW laut der Downgrade Nummer sollte es ein 2800+ sein bekomme aber maximal 2030 Mhz raus! Habe aber alle vorraussetzungen um gut zu OC'n


Bester XP 1700+ DLT3C JIUHB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.