Bester XP 1700+ DLT3C JIUHB

Diskutiere Bester XP 1700+ DLT3C JIUHB im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Originally posted by Neo van Matix @16. May 2003, 17:47 wenn der cpu nix is nimm ihn und schick ihn zurück, mit der begründung das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 48
 
  1. Bester XP 1700+ DLT3C JIUHB #33
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Neo van Matix@16. May 2003, 17:47
    wenn der cpu nix is nimm ihn und schick ihn zurück, mit der begründung das du lieber n anderes stepping willst =)
    *lol* und der Händler nimmt den ohne weiters zurück, wenn der Prozzi schon mit mehr Vcore gebraten wurde?*g* Die sind ja auch nicht doof, und wissen warum sich Leute bestimmte Steppings kaufen! :o

  2. Standard

    Hallo Dubbster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bester XP 1700+ DLT3C JIUHB #34
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Beim Übertakten oder beim Verändern der V Core nehmen die den bestimmt nicht weg wenn der dadurch kaput gegangen ist die haben doch Mäßgeräte womit die sehen koennen wodurch der kaput gegangen ist !

  4. Bester XP 1700+ DLT3C JIUHB #35
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    krass, irgendwann kostet nen 1700+ xp dlt3c 150 euro =o) :2 :2 :2

    mit ein 1800+ xp dlt3c wuerde man auch ca. 2.3-2.5 ghz schaffen..

    warum hat bisher keiner von euch den 1800er geholt?

  5. Bester XP 1700+ DLT3C JIUHB #36
    Newbie Standardavatar

    Standard

    kwatsch die kosten doch keine 80€ wo kauft ihr bolos ein bei funcomputer gibts die noch für 72€

  6. Bester XP 1700+ DLT3C JIUHB #37
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    hat auch niemand gesagt das du den cpu zurückschicken sollst wenn du ihn schon gebraten hast, sondern wenn deinStepping nix bringt.

  7. Bester XP 1700+ DLT3C JIUHB #38
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ob das Stepping was taugt, siehste doch erst, wenn man den OCt! :o
    warum hat bisher keiner von euch den 1800er geholt?
    Damals gab's noch keine 1800er DLT! Und den kann man auch nicht besser OCen wie den 1700er!

  8. Bester XP 1700+ DLT3C JIUHB #39
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    @neo: wie bitte soll man feststellen ob die cpu gut oder schlecht is. es gibt auch unter den besten steppings blindgänger und oc tiger unter den sogenannten schwächeren steppings. also ein bischen probieren wäre schon nicht schlecht...

    ich hab zb "nur" einen 0308RPMW und der geht bei 1,70v auch problemlos bei 2410mhz (14x172)
    laut DIESER seite schaffen cpus mit diesem stepping das im schnitt mit 1,9v

    also meine these is noch immer probieren anstatt nur zahlen/buchstaben gucken

  9. Bester XP 1700+ DLT3C JIUHB #40
    Volles Mitglied Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    Originally posted by phreak2k@16. May 2003, 21:44
    kwatsch die kosten doch keine 80€ wo kauft ihr bolos ein bei funcomputer gibts die noch für 72€
    Klar finde Ich welche auch für 59,- €, nur will Ich explizit 0310 WPMW und die gibt es fast nicht mehr ! :af

    @ Witman 2k habe einen 1800+ DLT3C 0308 XPMW sind genauso gut ! :ad @Nord-PC.com

    Man sieht hier im Forum durch die Ergebnisse bestimmter Leute das sich die mit der jüngeren Produktionswoche höher takten lassen :aa


Bester XP 1700+ DLT3C JIUHB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.