bez. OC: Freut euch auf Thorton

Diskutiere bez. OC: Freut euch auf Thorton im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; wenn der thorton mal so gut übertaktet werden kann wie der tbred jetzt dann reden wir mal weiter ;) ich hab noch keinen barton gesehen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 31 von 31
 
  1. bez. OC: Freut euch auf Thorton #25
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wenn der thorton mal so gut übertaktet werden kann wie der tbred jetzt dann reden wir mal weiter ;) ich hab noch keinen barton gesehen der um ~80% übertaktet wurde.... TBred schon!

    PS: den FSB eine 166er CPU kriegt man auch auf über 200, genau wie den einer 133er...

  2. Standard

    Hallo stonehedge,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bez. OC: Freut euch auf Thorton #26
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Meine Worte ...

    Ein interessanter Thread, aber leider alles nur Spekulationen, wir werden sehen, wenn jemand das Ding als erster auf dem Tisch hat, alles aus ihm rausholt :6 und ein Review schreibt ;-)

  4. bez. OC: Freut euch auf Thorton #27
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ich sag nur wenn amd so weiter macht sind die noch dieses jahr pleite.

  5. bez. OC: Freut euch auf Thorton #28
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    das hat es letztes und vorletztes Jahr auch schon geheissen....

  6. bez. OC: Freut euch auf Thorton #29
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ja gut aber guck ma wie lange der Hamma eigentlich scho da sein sollte?? na.

    Aber irgendwie hängen die fest (intel,amd), neue kühlung oder zu teure cpu is das derzeitiege result

  7. bez. OC: Freut euch auf Thorton #30
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    AMD wird so schnell nicht Pleite gehen, da wir ja genug geld in unsere neuen Prozzis investieren.
    Auch wenns nur 1700er oder andere mit gutem Steppings sind *g*

  8. bez. OC: Freut euch auf Thorton #31
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das sind alles Wilde und zudem nicht nachvollziehbare Spekulationen!
    AMD macht nix mit absicht das heisst die haben Arge Schwierigkeiten die neun Prozzis am rennen zu bekommen mit der richtigen Leistung und NORMALER HARDWARE(Kühler Board NT u.s.w.)!
    Kommt mir nu nicht mit von wegen der 1700+ geht so gut zu Clocken , klar aber was für Hardware ist auch nötig um den richtig Hoch zu bekommen?
    Hatte hier 5 1700+ getestet nicht einer lief mit 1.6 Volt Vcore bei 2200 MHZ was schon mal Zeigt das es ne reine Glücksache ist auch wenn ich ein gefunden habe der bis knapp über 2500MHZ(bei 1.9 Volt Vcore) geht so ist der Aufwand doch recht hoch.
    Ihr dürft die OC sache am Markt nicht überbewerten der Normal Einsatz wird die Kohle bringen AMD schert sich ein Scheiss um OC :aa
    Wenn ich sage am renne mit knapp über 2500MHZ so meine ich Prime Stable , kaufe nämlich so 60-70% der Leute das mit Prime Stable nit ab Screenshots sind leicht manipulierbar.


bez. OC: Freut euch auf Thorton

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.