BIOS Settings

Diskutiere BIOS Settings im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo ich hab mal kurz ein paar fragen zu diversen Bios Settings. 1. Was bedeutet "Chipset Voltage" bzw. was bringt es? Kann ich damit einen ...



 
  1. BIOS Settings #1
    Volles Mitglied Avatar von AzZarad

    Standard

    Hallo ich hab mal kurz ein paar fragen zu diversen Bios Settings.

    1. Was bedeutet "Chipset Voltage" bzw. was bringt es?
    Kann ich damit einen höheren FSB erreichen?

    2. Kann ich durch erhöhen der AGP-Spannung höhere Chip
    bzw. Speichertakt meiner Grafikkarte erreichen?

    3. Was bedeutet "CPU Thermal-Throttling" ?



    Letze Frage was ist beim erhöhen des FSB über 200 insbesondere zu beachten... kann ich getroßt austesten wie weit mein Speicher etc geht. oder muss ich aufpassen das bei einem zu hohen FSB mein Mainboard schaden nimmt? Dei Frage bezieht sich jetzt auf das abit nf7 Mainboard

  2. Standard

    Hallo AzZarad,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIOS Settings #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    1.) Was hast du für ein Mainboard ???

  4. BIOS Settings #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von AzZarad

    Standard

    ABit NF-7 Rev. 2.0


BIOS Settings

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was bedeutet shipset

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.