Board mit Athlon 1400c AHYJA nicht updatebar?!

Diskutiere Board mit Athlon 1400c AHYJA nicht updatebar?! im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi Leutz :) Habn Elitegroup K7VZA Mobord mit ner AMD 1400c TB AHJYA CPU da mein mainbord scheisse ist, und ich meine cpu damit nicht ...



 
  1. Board mit Athlon 1400c AHYJA nicht updatebar?! #1
    Aisor
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leutz :)

    Habn Elitegroup K7VZA Mobord mit ner AMD 1400c TB AHJYA CPU

    da mein mainbord scheisse ist, und ich meine cpu damit nicht übertakten kann, wollte mein bios mit nem OC-BIOS überflashen nun hab ich aber gelesen


    ZITAT:
    Einziges Handicap der AYHJA-CPU: Ein Bios-Upgrade kann zu Problemen führen. Denn diese Revison unterstützt Mikrocode- Patches, die beim Bios-Upgrade vorkommen können, nicht zuverlässig.

    nun die Frage, stimmt das???
    Kann ich das Bios jetzt nicht flashen, und wenn doch wo kriege ich ein OC-Bios für das K7VZA her???

    Danke im Vorraus *G*

  2. Standard

    Hallo Aisor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Board mit Athlon 1400c AHYJA nicht updatebar?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.