Boxed Version des Northwood

Diskutiere Boxed Version des Northwood im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Also zunächst möchte ich mal wissen, ob bei den "boxed" Versionen bei allen Taktraten derselbe Kühler dabei ist. Weiterhin finde ich es interessant, daß jeder ...



 
  1. Boxed Version des Northwood #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also zunächst möchte ich mal wissen, ob bei den "boxed" Versionen bei allen Taktraten derselbe Kühler dabei ist. Weiterhin finde ich es interessant, daß jeder um 33% mit dem Standard-Kühler höher kommt. Da stellt sich mir mal spontan die Frage, wie hoch dann die CPU-Temp. eigentlch ist! Das letzte, was mich interessiert ist die Lautstärke des Lüfters!

  2. Standard

    Hallo Dr Freeman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boxed Version des Northwood #2
    BeoWulf
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hab den 1800 Northwood mit dem Boxed-Kühler

    - bei Standardtakt 1800 (18x100) hab ich eine Temp von max. 35°
    - bei 2400 MHz (18x133), Vcore 1,625 (Standard ist 1,500) hab ich eine max. Temp von 42°
    - Lautstärke: Ist angenehm leise (Der Kühler auf der Grafikkarte ist lauter) -> auf jeden Fall leiser als die ganzen überteuerten Kühler die es zu kaufen gibt

  4. Boxed Version des Northwood #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die Info !!! Das hat mir schon sehr viel geholfen Thx!

  5. Boxed Version des Northwood #4
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    @BeoWulf
    Was für ein Board hast Du mein Gigabyte will nicht über FSB128 gehen, hat den neuen SIS645-Chipsatz. Habe auch nen 1.8NW(boxed) erstanden und dachte es klappt und nun.
    Das dusselige Epoxboard wollte mal wieder den Speicher nciht annehmen, werde es zurückgeben , da ich mir auf die rasche dann das Gigabyte geholt habe.
    Ciao
    Tino

  6. Boxed Version des Northwood #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Noch keins im Moment. Das derzeit beste im Preis-/Leistungs-/OC-Potenziel-Verhältnis ist definitiv das Gigabyte 8IRXP. Auch gut ist das neue Soyo (vielleicht noch besser), aber schweineteuer dafür...

  7. Boxed Version des Northwood #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ist zwar ne dumme Frage ,aber was habe ich mir unter boxed vorzustellen?? Steht die Cpu ,dann in einer Box neben dem rechner oder wird der normal auf den Sockel gesteckt und da ist einfach nur ne box drumm???

  8. Boxed Version des Northwood #7
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Boxed bedeutet, zusätzlich zur CPU ist noch ein KÜhler in der Verpackung enthalten. Man kann also gleich loslegen.


Boxed Version des Northwood

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.