Brücken mit Bleistifttrick, nicht sehr sicher ?

Diskutiere Brücken mit Bleistifttrick, nicht sehr sicher ? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi.. Der Prozzi, läuft zwar mit 9x133 statt mit 10x100, auch wenn ich den PC-Per Taster zum starten bringe, benutze ich jedoch am ATX-Netzteil Power ...



 
  1. Brücken mit Bleistifttrick, nicht sehr sicher ? #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Der Prozzi, läuft zwar mit 9x133 statt mit 10x100, auch wenn ich den PC-Per Taster zum starten bringe, benutze ich jedoch am ATX-Netzteil Power off, dann on sofort dann Taster betätigt, fährt der PC hoch, gibt nen Warnhinweiß CPU-Fehlerhaft OC, o. so ähnlich, weil er dann versucht mit 10x133 zu starten, aber wenn ich im Bios zurückstelle gehts wierder und er behält auch den Wert, das heißt das bei Plötzlicher Spannung, die Brücken wohl nicht angesprochen werden oder ?
    Wer weiß was darüber, was das gewesen sein könnte.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brücken mit Bleistifttrick, nicht sehr sicher ? #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Zidane versuchs doch mal mit Silberlot soll besser sein als das Beistift. Es gibt auch grosse Unterschiede bei den Bleistiften. Nimm ein billiges Produkt, soll besser sein

  4. Brücken mit Bleistifttrick, nicht sehr sicher ? #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Silberleitlack ist auf jeden Fall besser. Mit nem Zahnstocher auftragen, vorher das Silber sich etwas absetzen lassen, dann verläuft nix. Total einwandfrei un dzur Not auch einfach wieder zu entfernen (Verdünner)

  5. Brücken mit Bleistifttrick, nicht sehr sicher ? #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Silberleitlack von Conrad Art-Nr.: 530042  DM 10,50.
    Den Lack mit einer Nadel auftragen. Zum Entfernen hat sich Nagellackentferner und Q-Tip bewährt.
    Bleistift klappt manchmal, aber nicht immer. Auch wenn es mal mit einem Bleistift bei einem Prozi klappt, kann es beim nächsten Prozi nicht mehr funktionieren.....

    Also, immer Silberleitlack nehmen, dann gibt es kein Kopfzerbrechen...

    am besten, testen !!!


Brücken mit Bleistifttrick, nicht sehr sicher ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Silberleitlack Conrad Art-Nr: 530042

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.