Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr

Diskutiere Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Der lief schon mehr als 20 Sekunden. Ich weiß es nicht mehr genau, aber es kann eine halbe Minute gewesen sein....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 35
 
  1. Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr #9
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Der lief schon mehr als 20 Sekunden. Ich weiß es nicht mehr genau, aber es kann eine halbe Minute gewesen sein.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr #10
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe nochmal genau nachgedacht. Eine halbe Minute ist wohl übertrieben gewesen und doch etwas lang. Es waren eher so 10-15 Sekunden. Der PC wurde aber kurz nach dem Ausschalten dann auch ab und zu wieder eingeschaltet, also ganz abgekühlt war die CPU fast nie. Er stürzte halt ab und zu ab und fror er ein, was natürlich normal ist bei hohen Temperaturen.

  4. Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich denke auch, es ist ein Riesenunterschied, ob die Kiste vorher aus ist und der Prozzi somit 22-24° Raumtemp hat oder ob er schon länger 50° oder so hat. Ist doch logisch, daß er sich dann schneller seinem Ende nähert als wenn er kalt ist. Aber ich hätte trotzdem nicht gedacht, daß nach 5 sec. finito ist. Wenn ich da so an meinen 1200er denke - grübel grübel zitter zitter...

  5. Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    ich glaube das es keinen grossen unterschied, ob der proz schon lief oder nicht, da er sich sauschnell aufheizt.

    schau dir das mal an

    The following Tech Tip regarding Socket A heatsinks was sent by AMD to AMD resellers on 8/10/00.

    Tech Tip:

    - Did you know that the new PGA (Pin Grid Array) AMD Athlon™ and AMD Duron™ processors have very different thermal specifications than any preceding AMD processor? Due to these differences, the AMD Athlon and AMD Duron processors should NEVER be run without a heatsink,> not even for a *few seconds<. Doing so will cause the processor to overheat and fail immediately, resulting in permanent damage. While testing a processor by booting it up for several seconds without a heatsink installed may be common industry practice, it should never be attempted with the new PGA AMD Athlon and AMD Duron processors.


    mfg



  6. Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr #13
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi Matrix,

    cool das AMD das selber gesagt hat. Das ändert jedoch nichts daran, dass der Duron bei mir keinen Schaden dadurch erlitt.

  7. Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ martin,
    ja klar, glaub ich ja auch, aber t-bird´s 1000 - 1200 entwickeln doch einiges mehr an wärme als ein duron 700.

    mfg

  8. Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr #15
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    da hast du auch wieder Recht Matrix.

  9. Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr #16
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So, ich habs jetzt!

    War richtig, den Prozzi hats total verbruzzelt.

    Hab mir grad nen neuen geholt, für'n 2.Versuch - mal sehen wie lange der das aushält (hihihihi)

    Greetz
    LtCdr (vielleicht sollt ich jetzt nur noch Lt. schimpfen)


Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.