Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr

Diskutiere Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; also freuen wir uns alle auf die neuen AMD-cpus, die ja nicht mehr so hitzköpfig sein sollen......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 35
 
  1. Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr #17
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also freuen wir uns alle auf die neuen AMD-cpus, die ja nicht mehr so hitzköpfig sein sollen...

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr #18
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    übrigens, weiss irgendjemand ob schon die Palomino/Morgan-CPUs kühler sein sollen oder erst die Sledgehammer/Clawhammer?


  4. Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr #19
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Is doch logisch, der ist nicht durchgebrannt.Bei deim Board ist der CPU Lüfterschutz eingestellt.Das heisst wird vom Board festgestellt, das dein Lüfter nicht an ist, schaltet sich dein Board sofort wieder aus um die CPU nicht zu überhitzen.Sende doch mal ob es darann gelegen hat.Meine Mail : Foederationsmann@web.de

  5. Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr #20
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Und bei ASUS-Boards ne ich glaube Abit, muß ein Lüfter 2000/rpm laufen, sonst geht das Board aus, fakt ist ohne Lüfter keine 2000/rpm, Board schaltet ab, CPU brennt nicht durch, hab schon mal ne richtig verbrannte CPU gesehen, sah echt geil aus, von der Farbe braünlich
    gelblich/und verbogen wie ne Schallplatte die man in der sonne liegen gelassen hat. So was muß man gesehen haben. Die CPU war ein Cyrix686 das weiß ich noch.

  6. Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr #21
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn er ohne Kühler den PC startete und er auch hochfuhr, dann ist der Prozzi zu 100 % hinüber, da reichen schon ca. 2 sec. .

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zitat von Zidane am 7:14 - 18. Mai 2001
    Hi..

    @Und bei ASUS-Boards ne ich glaube Abit, muß ein Lüfter 2000/rpm laufen, sonst geht das Board aus, fakt ist ohne Lüfter keine 2000/rpm, Board schaltet ab, CPU brennt nicht durch, hab schon mal ne richtig verbrannte CPU gesehen, sah echt geil aus, von der Farbe braünlich
    gelblich/und verbogen wie ne Schallplatte die man in der sonne liegen gelassen hat. So was muß man gesehen haben. Die CPU war ein Cyrix686 das weiß ich noch.[/b][/quote]

  7. Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr #22
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nach ca. 2 - 5 sec. ist jeder aktuelle Prozzi hinüber ohne Kühler.

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zitat von matrix am 22:33 - 27. März 2001
    @ martin,
    ja klar, glaub ich ja auch, aber t-bird´s 1000 - 1200 entwickeln doch einiges mehr an wärme als ein duron 700.

    mfg[/b][/quote]

  8. Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr #23
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Stimmt schon, aber dann wäre er garnicht erst gestartet, &nbsp;aber er sagte doch, das er hochfuhr, dann ist er zu 100% platt. Nicht jedes BIOS bietet die Option an, das der PC sich abschaltet, wenn der Lüfter nicht angeschlossen ist oder die Temperatur über 60/70 Grad ist.

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zitat von Gfoni am 23:25 - 17. Mai 2001
    Is doch logisch, der ist nicht durchgebrannt.Bei deim Board ist der CPU Lüfterschutz eingestellt.Das heisst wird vom Board festgestellt, das dein Lüfter nicht an ist, schaltet sich dein Board sofort wieder aus um die CPU nicht zu überhitzen.Sende doch mal ob es darann gelegen hat.Meine Mail : Foederationsmann@web.de [/b][/quote]

  9. Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr #24
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Asus Boards haben diesen "Board-geht-nur-mit-Lüfter-an-Schutz" leider nicht, sonst wäre ich noch Besitzer eines funktionierenden 1200ers, der mir in der Zwischenzeit auch verbrannt ist. Ich hab nicht mal mehr das Grafik-Bios gesehen, da war er schön hinüber. Jetzt hab ich einen Duron 750@933 für 120DM.


Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.