Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr

Diskutiere Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; mal im ernst, leute, seit ihr betrunken !? ;-) gerade bei prozzen jenseits der 500mhz gilt: Kein Lüfter, KEIN EINSCHALTEN ! ;-) die zeiten sind ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 35
 
  1. Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr #25
    Newbie Standardavatar

    Standard

    mal im ernst, leute, seit ihr betrunken !? ;-)
    gerade bei prozzen jenseits der 500mhz gilt:
    Kein Lüfter, KEIN EINSCHALTEN ! ;-)
    die zeiten sind vorbei das man mal eben ohne cpuluefter testen konnte. ;-)

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr #26
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    also ich habe schon einen Duron 700 länger als zwei bis fünf Sekunden ohne Kühler betrieben. Es waren etwa so zehn Sekunden schätze ich mal.

  4. Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr #27
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Martin, wow probier ich auch mal, mal sehen wieviel
    Sec ein TB-1,0@1,2 durchhält, Mal gucken ob der auch
    10Sec durchhält. Aber deiner hat ja nur 200Mhz mehr
    als ein K6-2-500 der ja sicher auch sehr heiß werden kann. Melde mich dann wieder, fall es nicht durchhält wohl nicht mehr. Auf gut Glück !

  5. Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr #28
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Dann hast Du aber sehr viel Glück gehabt, oder der Compi steht im Kühlschrank. ;-)

    Wenn Du die CPU ohne Kühler betreibst, dann hast Du normalerweise noch nicht mal die Zeit, den Ausschalter zu drücken, bevor die CPU Schrott ist.



    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zitat von Martin am 13:45 - 22. Mai 2001
    Hi Leute,

    also ich habe schon einen Duron 700 länger als zwei bis fünf Sekunden ohne Kühler betrieben. Es waren etwa so zehn Sekunden schätze ich mal.

    [/b][/quote]

  6. Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr #29
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also ich würde es auch nicht nochmal probieren, denn heiß wurde er schon. In einem Kühlschrank steht der PC nämlich nicht .

  7. Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr #30
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ne ich glaub das lassen wir, mal wohl mal das gute Stück net verbrutzeln lassen. Soll ja noch ne Weile im Epox lassen, Gell. Währe ja Lebensmüd, wär ja mal den Prozzi , oh ne Kühlung, betreibe. Nicht zum Nachamnen
    empfohlen. &nbsp;Beim Bekannten von mir war der Lüfter
    durch Kabel blockiert, einige Minuten, der K6-2-450 hat überlebt. Hab aber mal Schwein gehapt.

  8. Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr #31
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hmm ....... kann ich nicht nachvollziehen ........

    (urm muss mich neu reggen)

    Hatte neulich auch mal wieder gebastelt, und wohl aus versehen den stecker vom lüfter rausgezogen ...... rechner an ..... (tb 1000@1200) hochgefahren usw und erst unter Windows nachdem ich online war und im explorer ne HP aufgerufen hatte blieb das system stehen (ich schätze mal das war über ne minute) und als ich den kühlkörper anfasste holte ich mit prompt ne fette Brandblase (ohne scheiss)....... aber die CPU is ok, läuft immer noch ......

    Allerdings hatte ich damals bei meinem Slot Athlon weniger glück ...... der hat richtig gestunken ....

  9. Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr #32
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn der Kühler draufsitzt und der Propeller ausfällt, ist das "halb" so schlimm. Das hab ich mal probiert. Nach einem Kaltstart (ohne Propeller an) ging ich ins Bios und hab geschaut, wie schnell sich mein 1200er aufheizt. Nach knapp 2 Minuten hatte er 60°, da hab ich ihn dann abgeschaltet. Also gehe ich mal davon aus, daß man noch genug Zeit hat den Rechner auszuschalten, wenn das irgendwann mal in Windows passiert. Aber die Mainboard-Hersteller sollten trotzdem generell ein Overheat-Schutz einbauen, weil man hockt ja nicht immer neben dem PC. Wenn ich im Wohnzimmer sitze, würde ich es gar nicht hören, wenn der Propeller plötzlich ausgeht.


Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.