Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr

Diskutiere Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Dann hast Du wahrscheinlich eine gute Gehäuseumluft ( Gehäuselüfter ) ?!, sonst brennt er Dir durch, vielleicht nicht gleich nach 1-2 min., aber lange macht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 35 von 35
 
  1. Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr #33
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Dann hast Du wahrscheinlich eine gute Gehäuseumluft ( Gehäuselüfter ) ?!, sonst brennt er Dir durch, vielleicht nicht gleich nach 1-2 min., aber lange macht er das nicht mit.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr #34
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Naja, ich hab nicht erwähnt, daß mein Gehäuse bei dem Versuch offen war. Das verfälscht mein Ergebnis natürlich ziemlich!

  4. Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr #35
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Passiv gekühlt hät son Proz schon 'ne Zeit durch, da die Gefahr der HotSpots schon gebannt ist (z.B. die ALU, Caches (Beim TB einiges mehr als beim Duron), die sich extrem schnell erwärmen und noch ein paar Units, die von Anfang an ständig zappeln).
    Diese HotSpots können innerhalb weniger Sekunden eine Temp. von über 120°C erreichen. Deshalb ist es schon mal wichtig, daß ein wärmeverteilender Kühlkörper aufliegt.


Brücken geschlossen - PC bootet nicht mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.