Burn Baby Burn! Der ultimative Stabilitätstest!

Diskutiere Burn Baby Burn! Der ultimative Stabilitätstest! im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ne wegen der Temperturanzeige der CPU meine ich!^^ Ich mache das seit Jahr und Tag im übrigen mit TOAST. Haut die CPU-Auslasstung und damit auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Burn Baby Burn! Der ultimative Stabilitätstest! #9
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ne wegen der Temperturanzeige der CPU meine ich!^^

    Ich mache das seit Jahr und Tag im übrigen mit TOAST. Haut die CPU-Auslasstung und damit auch die Temperaturen blitzartig auf 100 % zumindest wenn es nach MBM geht.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Burn Baby Burn! Der ultimative Stabilitätstest! #10
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dazu muss MBM dein Mainboard unterstützen, da MBM aber schon seit einem Jahr nicht mehr weiterentwickelt wird, halte ich das für unwahrscheinlich.

  4. Burn Baby Burn! Der ultimative Stabilitätstest! #11
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Tobias

    Aha das wusste ich noch gar nicht.
    Anregung, wäre es nicht sinnvoll ein eigenes Mulitcore-Forum einzurichten? Die kommen ja immer mehr auf uns zu. Man könnte da auf das Thema speziel bezogenen Fragen stellen oder über Erfahrungen etwa mit Dual-Core Cpus berichten.

    Ich suche z.B auf Dualcore optimierte Benchmarkprogramme und was alles damit zusammengehört. Hast du da ein paar Tips?

  5. Burn Baby Burn! Der ultimative Stabilitätstest! #12
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Als Benchmark der wirklich beide Kerne nutzt fällt mir grad nur Cinebench ein, weiss nicht ob wir da wirklich ein eigenes Forum brauchen, soooviele Unterschiede und Besonderheiten gibt es ja auch nun wieder nicht. Kannst ja einen X2 Sammelthread aufmachen, sowas hatten wir ja noch nicht...

  6. Burn Baby Burn! Der ultimative Stabilitätstest! #13
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    mir fällt noch was ein, ratDVD ist für die cpu und den speicher auch kein zuckerschlecken
    das tool hat meine kiste schon in einen freeze geschicht, wo prime einfach durchlief
    das komprimieren oder dekomprimieren dauert ja meist mehrere std
    das ist schon ein sehr anspruchsvoller belastungstest


Burn Baby Burn! Der ultimative Stabilitätstest!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

burn baby burn cpu

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.