Burn Baby Burn! Der ultimative Stabilitätstest!

Diskutiere Burn Baby Burn! Der ultimative Stabilitätstest! im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Moin Leute, da in A64'er Zeiten viele beliebte Stabilitätstests nicht mehr richtig funktionieren, brauchen wir einen neuen! SuperPI? : Hat nun endgültig ausgedient, mit mittlerweile ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Burn Baby Burn! Der ultimative Stabilitätstest! #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Burn Baby Burn! Der ultimative Stabilitätstest!

    Moin Leute,

    da in A64'er Zeiten viele beliebte Stabilitätstests nicht mehr richtig funktionieren, brauchen wir einen neuen!

    SuperPI?
    : Hat nun endgültig ausgedient, mit mittlerweile 9 Jahren sagt es quasi garnichts mehr aus.

    OCCT?
    : Läuft bei mir durch obwohl Prime keine 5 Minuten fehlerfrei läuft!

    Prime?
    : Schafft es nicht mehr die CPUs richtig auszulasten, braucht dadurch sehr lange, ist aber nach wie vor erste Wahl, da es penibel jeden Fehler aufzeigt.

    Welche Tools gibt es noch? Was wird unser ultimativer OC-Test?

    Ich bin gerade überrascht von "burnmax" das knallt brutal die Auslastung hoch und meine CPU wird heisser als mit Seti, Prime oder OCCT...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Burn Baby Burn! Der ultimative Stabilitätstest! #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich bin ja von occt überzeugt, aber einen ultimativen test gibts zur zeit wohl nicht
    den burnmax werde ich mal in die mangel nehmen, oder er mich und meine cpu hrhr

  4. Burn Baby Burn! Der ultimative Stabilitätstest! #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mit OCCT kann ich irgendwie machen was ich will, hab da noch nie einen Abbruch gesehen (weiss garnicht was dann passiert?) aber alles andere semmelt sofort ab@übertriebener OC...

  5. Burn Baby Burn! Der ultimative Stabilitätstest! #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Folding@Home auf 100% gestellt soll auch recht brauchbare Ergebnisse liefern... V.a. dauerts nich so lang mitm Testen, weils das Sys gleich zu Beginn einer intensiven Testreihe von etwa fünf Minuten Dauer unterzieht und läuft da was schief, kannstes im Logfile nachlesen.

  6. Burn Baby Burn! Der ultimative Stabilitätstest! #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    occt spuckt dann ne fehlermeldung aus.. die genaue meldung weiß jetzt nicht aus dem kopf
    kennt ihr http://www.benchmarkhq.ru/english.html ?
    da sind ne menge tools gelistet..

  7. Burn Baby Burn! Der ultimative Stabilitätstest! #6
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    occt spuckt dann ne fehlermeldung aus.. die genaue meldung weiß jetzt nicht aus dem kopf
    kennt ihr http://www.benchmarkhq.ru/english.html ?
    da sind ne menge tools gelistet..
    Der Taiphoon-Burner klingt lustig *g* mal testen...

  8. Burn Baby Burn! Der ultimative Stabilitätstest! #7
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Interessantes Thema!

    Wo wir schon dabei sind. Unterstützt der MBM in der Version 5.3.7.0 auch Dualcore CPUs?

  9. Burn Baby Burn! Der ultimative Stabilitätstest! #8
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Interessantes Thema!

    Wo wir schon dabei sind. Unterstützt der MBM in der Version 5.3.7.0 auch Dualcore CPUs?
    Was hat MBM mit den CPUs zu tun? Oder bin ich irgendwie auf dem Holzweg jetzt?


Burn Baby Burn! Der ultimative Stabilitätstest!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

burn baby burn cpu

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.