Clocking Hilfe

Diskutiere Clocking Hilfe im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ja aber jeder CPU ist nicht gleich will es denn keiner verstehen? wenn ich meinen takte von einer beschreibung die net zu meiner CPU gehört ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 52
 
  1. Clocking Hilfe #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    ja aber jeder CPU ist nicht gleich will es denn keiner verstehen?
    wenn ich meinen takte von einer beschreibung die net zu meiner CPU gehört dann machts BOOOM

  2. Standard

    Hallo violator,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Clocking Hilfe #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von violator
    ja aber jeder CPU ist nicht gleich will es denn keiner verstehen?
    wenn ich meinen takte von einer beschreibung die net zu meiner CPU gehört dann machts BOOOM
    So ein Schwachsinn.... vielleicht mal ein bisschen weniger beknackte Uffz,Uffz,Uffz-Musik hören und mehr lesen, dann klappts auch mit dem verstehen.

  4. Clocking Hilfe #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    so ein schwachsinn sagst du??

    naja dann ist meine alte CPU direkt nachm takten kaputt gegangen weil ich eine anleitung genommen habe von PC Tweaks naja was solls hier habe ich mir wesentlich mehr hilfe erhofft aber eure punkte im forum seid ihr nicht wert Sorry
    sinnlose sachen schreiben kann ich auch das forum ist kein kinderspielplatz dies ist ein Forum Dort kann man hilfe erwarten und muss sich net von mochte 3mal klugen leuten ver**schen lassen.

  5. Clocking Hilfe #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sag mal kommst du noch klar?

    Du bildest dir ein etwas besser zu wissen als Leute die seit mehr als 10 Jahren Übertakten?

    Übertakten hat etwas mit VERSTEHEN zu tun und nicht hirnlos irgendwelche Anleitungen befolgen.

    Vielleicht wäre ich hilfreicher wenn du nicht so einen dämlichen Spruch in der Signatur hättest?! Vielleicht liegts aber auch daran das du es nicht mal nötig hast den Kram, welchen du von dir gibst, korrektur zu lesen. Dieses hingeschmierte Geschreibsel muss man 10 mal lesen um zu erahnen was du für Probleme hast...

  6. Clocking Hilfe #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    Jetzt fang ja nicht an gleich abzudrehen jeder hat das recht seine eigene Signatur reinzu schreiben ob dort steht das schwule Behindert sind oder so das ist doch egal wenn du zum Autohandel eine mail schreibst wo deine signatur drin ist nimmt er trotzdem die e-mail zur kenntniss und Hilft dir auch *Check it out*

  7. Clocking Hilfe #14
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    hmm ok du weißt schin das Tobi hier bis vor ein paar Tagen so eine roten Namen hatte weil er einer von zwei admins hier im Forum war und sich jetzt einem anderen Projekt versucht. !?!

    Also nimm dir alles zum Herzen!!! und weil ich dich so mag sag ich dir eins: Schalte die CPU über die pins frei stell den FSB auf 350 und den multi auf 12 und dann noch ordentlich vcore drauf. ich garantiere dir sowas hast du erst einmal vorher gesehen.

    (Ich übernehme keine Verantwortung für meine Posts und mögliche Aufenthalte im Krankenhaus)

  8. Clocking Hilfe #15
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    hmmm seltsam ich kann 1. net einfach die vcore nach belieben verändern 2. will ich schon eine gewisse sicherheit haben 3. wie schalte die CPU über die pins frei ich habe kp von Hardware aber von software schon

  9. Clocking Hilfe #16
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    du musst einfach die CPU rausbauen und an zwei stllen die pins mit einem superfein Kupferdraht umschlingen. Dazu wirste schon ne Anleitung findne und bitte fang nich gleich mit nem FSB von 350 an das könnte shciefgehen *gg*


Clocking Hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.