Clocking Hilfe

Diskutiere Clocking Hilfe im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; achja fast vergessen 350 ist nicht zufällig zu hoch oder und die multi 12 auch nich oder? Du möchtest dafür sorgen das meine CPU boomt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 52
 
  1. Clocking Hilfe #17
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    achja fast vergessen 350 ist nicht zufällig zu hoch oder und die multi 12 auch nich oder? Du möchtest dafür sorgen das meine CPU boomt naja aber aufgrund dessen von gerade denke ich du willst mich hier Veräppeln

  2. Standard

    Hallo violator,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Clocking Hilfe #18
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    So wie ich es mitbekommen habe soll dies mit den Pins ja garnicht mehr gehen genauso wenig wie mit nem bleistift

  4. Clocking Hilfe #19
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    also du solltest uns vielleicht ertmal sagen wie die CPU läuft. mit 1,45Volt? Mit nem FSB von 166? Mit was fürn Multi? les dich erstmal ein bisschen in die Materie ein. Und ja meine Werte waren dafür gedacht, dass sie hochgeht, weil du mir zu frech warst. So also wenn du das alle mitgeteilt hast, kann ich dir auch genaueres sagen.

    Edit: Seit wann geht das mit dne Pins nimmer? Ich hab ne Mobile Cpu aber das sollte bei dir ohne Probs gehen

  5. Clocking Hilfe #20
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    Ok ich bedanke mich bei dir hihi und sorry das ich so frech war aber ich mag es nicht wenn es leute gibt die auf alles rumhacken ich schreibe ziemlich schnell das ich buchstaben verwechsle kann sein ich gucke net auf die tastatur @ Tobias

    ps die daten ermittle ich per Everest geht schnelelr *fg*

    *edit* Das mit den Pins hatte ich per Google gelsen kP was die bezwecken wollten aber naja ich denke mal das wird sich dann erledigt haben

  6. Clocking Hilfe #21
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    ich habe kp von Hardware aber von software schon
    Du kannst hier nicht von jedem erwarten, dass der dir erklärt, wie man nun mit deinem System übertaktet (bemerke, dass jeder Rechner anders ist... soll heißen, dass beim übertakten schon ein paar mehr Faktoren dazu gehören).
    Was meinste denn, warum es diese Anleitungen gibt?
    Die schreibt doch keiner aus langeweile und stellt die dann ins World Wide Web.
    Also lese dich mal "schlau". Wenn du zu faul bist, was mir so vorkommt, vergiss es gleich mit dem Übertakten und kauf dir einfach eine bessere CPU.

    So long...

  7. Clocking Hilfe #22
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    CPU Typ AMD Athlon XP, 1800 MHz (13.5 x 133) 2200+
    CPU Bezeichnung Thoroughbred-B
    CPU stepping B0
    Befehlssatz x86, MMX, 3DNow!, SSE
    L1 Code Cache 64 KB
    L1 Datencache 64 KB
    L2 Cache 256 KB (On-Die, Full-Speed)

    CPU Technische Informationen
    Gehäusetyp 453 Pin PGA
    Gehäusegröße 4.95 cm x 4.95 cm
    Transistoren 37.6 Mio.
    Fertigungstechnologie 6Mi, 0.13 um, CMOS, Cu
    Gehäusefläche 84 mm2
    Core Spannung 1.50 - 1.65 V
    I/O Spannung 1.6 V
    Typische Leistung 44.0 - 64.0 W (Abhängig von der Taktung)
    Maximale Leistung 48.5 - 74.3 W (Abhängig von der Taktung)

    CPU Hersteller
    Firmenname Advanced Micro Devices, Inc.
    CPU Auslastung
    CPU #1 0 %

  8. Clocking Hilfe #23
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    Steht die FSB bei einem MSI K7N2 Delta +L nicht schon auf 400 weil ich habe Das mit nForce 2 400 Ultra

  9. Clocking Hilfe #24
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    1.
    steht das schwule Behindert sind
    Ich hoffe, dass war nur ein Beispiel. Solltest du sowas in deine Signatur schreiben, erfüllt das den Tatbestand der Beleidigung und kann ne Strafanzeige zur Folge haben, das nur so am Rande. Das Internet -und genauso dieses Forum- ist kein rechtsfreier Raum!!!

    2.So zum OC wurde dir eigentlich schon alles gesagt und du könntest auch mal die Suchfunktion hier im Forum benutzen. XP-OCing haben wir schon Xmal durchgekaut!

    3. Gewöhn dir das Doppelt-Posten mal direkt wieder ab und benutze den "Ändern"-Button!


Clocking Hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.