Clocking Hilfe

Diskutiere Clocking Hilfe im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ich glaube, dass DU derjenige bist, der sich wegen Mods/Admins Gedanken machen sollte - auch wenn Locke vielleicht ein bisschen überreagiert, das was du hier ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 52
 
  1. Clocking Hilfe #41
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Ich glaube, dass DU derjenige bist, der sich wegen Mods/Admins Gedanken machen sollte - auch wenn Locke vielleicht ein bisschen überreagiert, das was du hier gegenüber Mods loslässt is auch nicht von schlechten Eltern. Bitte, wenn du stänkern willst, stänker, aber 1. wirst du dafür hier relativ schnell rausgeschmissen und 2. mach das bitte in nem anderen Forum!
    Wenn ich mir so deine Posts ansehe: nicht von dir auf andere schließen!

  2. Standard

    Hallo violator,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Clocking Hilfe #42
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Blinzeln

    LOOOOOOOL, you made my day :P

    Stop VIOLATing the other members please, Threadersteller. :D


    Greetz,
    Mic.USA

  4. Clocking Hilfe #43
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    @voilator: es ist echt unglaublich. Hast du nen Bruder? Denn ein mensch kann nicht so unverschämt, frech und dumm auf einmal sein.

    du müllst hier das forum mit sachen zu von denen du keine ahnung hast und lieber mal die finger lassen solltest, bist total frech und unverschämt zu Tobias und wenn dir einer dann mal die meinung sag und dich wieder zurück auf den boden bringt, versuchst du ihn gleich zu belehren mit
    Zitat Zitat von violator
    Dazu sage ich nur GOTT und die WELT ist nicht Allwissend

    und ich an deiner stelle würde ml bisschen kürzer treten denn ich denke nicht das admins wollen das du hier user dumm anmachst und sie vertreibst denk darüber nach und nun bye bye mega b00n

    du bist hier der mega b00n und der jenige der hier mal ein wenig kürzer treten sollte.

  5. Clocking Hilfe #44
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    lol ihr seid echt das letzte meine meinung ist: Das ihr einen an der klatsche habt !!!
    so das war meine eigene meinung die ich vertreten darf cu

  6. Clocking Hilfe #45

    Standard

    Zitat Zitat von violator
    lol ihr seid echt das letzte meine meinung ist: Das ihr einen an der klatsche habt !!!
    so das war meine eigene meinung die ich vertreten darf cu

    Gehts noch ? Das sind ja wohl Beleidigungen, die hier nicht hingehören.
    Ich hoffe das hier mal ein Admin eingreift!

  7. Clocking Hilfe #46
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    ich weiß ja nicht was mit dem typ los ist, aber entweder er ging mal auf die sonderschule oder seine mama hat ihn als baby öfters hochgeworfen und leider zu selten aufgefangen

    Wie kann man so sehr von sich selbst überzeugt sein und kein bischen Einsicht haben. Ok jeder kann mal was schlechtes schreiben aber bei dem typ häuft es sich nur noch.

    @Admins bitte beseitigt den typ mal.

  8. Clocking Hilfe #47
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Zitat Zitat von lockenkopf84


    Erstens was bist eigentlich du für einer (ich glaube immer noch, dass das deine Gesicht in deinem Avatar ist) und zweitens WIE BLÖD MUSS MAN SEIN, WENN MAN VON "CLOCKING" REDET, SEINEN THREAD ABER IN DEN >>>>>OVERCLOCKING<<<<<-BEREICH GEPOSTET HAT ?

    Meine Fresse entweder du bist wirklich strohd**** oder ein Dorfd***, den man statt beschimpfen eher bemitleiden sollte. Es kann doch nicht sein, dass man NULL Plan von PC-Dingen hat und dann 10 Threads zu jedem möglichen sch.eiß erstellt von dem ein VOLLNOOB wie du sowieso die Finger lassen sollte und der dann nicht rafft, um was es geht und hundertmal nachfragt.
    Weiterhin frage ich mich, warum die User hier das dümmliche Spiel eigentlich mitspielen...am Schluss raucht noch was ab und Teccentral ist schuld und wir haben 10x nen Heulthread...daher mein Aufruf:

    MODS & ADMINS MACHT WAS DAGEGEN

    MfG

    Locke

    P.S. Mann tut das gut!
    Da du dich ja im Forum so gut auskennst solltest du wissen das Beleidigungen jeglicher Art verboten sind, also zügele dich, und wenn du keinen Bock auf diesen Thread hast, beiß innen Schreibtisch oder ignoriere ihn einfach.
    Du musst ja nicht zu jedem Müll nen Kommentar ablassen, das gildet übrigens auch für alle anderen.

  9. Clocking Hilfe #48
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    lol, der reinste Witzthread hier ...

    sorry, for Spam (aber diesen Thread kann man einfach nicht mehr ernst nehmen)

    und Violator nimm dir eins zu Herzen, dies ist zwar ein Forum, aber das bedeutet nicht dass dir hier geholfen werden muss!! (und nen Privatkurs "in 5 Tagen Hardwareprofi" gibts hier auch nicht . . .)


Clocking Hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.