Clocking Hilfe

Diskutiere Clocking Hilfe im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; jopp also ich habs ja versucht aber der ist echt nicht zu retten. Frage mich warum Tobi ihn nicht gleich rausgeschmissen hat. (Würd ich machen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 52 von 52
 
  1. Clocking Hilfe #49
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    jopp also ich habs ja versucht aber der ist echt nicht zu retten. Frage mich warum Tobi ihn nicht gleich rausgeschmissen hat. (Würd ich machen wenn mich jemand so schräg von der Seite anmacht)
    meiner Meinung nach ist Teccentral das Forum mit der höchsten Qualität und das sollte auch so bleiben.

    mfg
    Lucky

  2. Standard

    Hallo violator,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Clocking Hilfe #50
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    meiner Meinung nach ist Teccentral das Forum mit der höchsten Qualität und das sollte auch so bleiben.
    dann frage ich mich, warum VollNewbis, die vielleicht nicht ganz so helle sind wie ihr, soviel arroganz entgegengeworfen wird? Anstatt vieleicht einfach mal die Fragen zu beantworten, und gerade so ein Thread wie dieser hier, ist mir in fast keinem anderen Forum untergekommen.

    Einige TC User sollten vielleicht mal nachdenken, dass sie vielleicht auch mal klein angefangen haben, und auch nicht gleich alles wussten.
    Aber man braucht nicht gleich über einen Unwissenden herrziehen und in für Dumm halten oder sonstiges.
    Wirklich traurig was hier bei TC abläuft, und das ist leider kein Einzelfall.
    Da gibt es wirklich nettere Foren als hier.

  4. Clocking Hilfe #51
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    hmm ich denke, das du du dne kompletten thread gelesen hast und weißt, das ich nicht der bin der hier die große KLappe hatte sondern, dass ich ihm geholfen hab.

    mfg
    Lucky

  5. Clocking Hilfe #52
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    @all: Nun reichts, mti dem Gespamme, oder es gibt für alle mal Konsequenzen!


    -CLOSED-


    Und für dich, Violator gibts mal 24h Sendepause, in der Hoffnung, dass du dich danach besser benimmst!


Clocking Hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.