Clocking Hilfe

Diskutiere Clocking Hilfe im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi brauche dringends hilfe: Möchte mein system Clocken mein system sieht folgendermaßen aus: Athlon XP 2200+ auf MSI k7n2Delta +L nForce2 400 Ultra 512mb Ram ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 52
 
  1. Clocking Hilfe #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von violator

    Standard Clocking Hilfe

    Hi brauche dringends hilfe:

    Möchte mein system Clocken mein system sieht folgendermaßen aus:

    Athlon XP 2200+
    auf MSI k7n2Delta +L nForce2 400 Ultra
    512mb Ram auf Dual 333mhz

    Nvidia Geforce 4 mx440 64mb AGP 8x
    160 Gb Samsung HDD
    Kühlung: Acrtic Cooling Copper Silent 2 TC ( TC gebrückt für volle leistung ~ 3400 rpm )

    Gehäuse steht Geöffnet 1 seitig.

    Ich bitte um sichere OC hilfe so dass ich mir den prozessor net Schiesse

  2. Standard

    Hallo violator,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Clocking Hilfe #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie wär es denn mal mit Googlen? Es gibt tausende Anleitungen und Guides zu dem Thema!

    ...dann gewöhn dich aber besser gleich dran das man ein System nicht "clocken" kann und auch keine CPUs "schiessen" - Es sei denn du hast zuviel Geld und nen Waffenschein!

  4. Clocking Hilfe #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    ich bin Newcomer in solchen sachen eine frage habe ihc nopch dazu wie kann ich mein bios Flashen (Updaten) Ohne Diskette? geht das überhaupt?

  5. Clocking Hilfe #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von violator
    ich bin Newcomer in solchen sachen eine frage habe ihc nopch dazu wie kann ich mein bios Flashen (Updaten) Ohne Diskette? geht das überhaupt?
    Schau in die FAQ der Homepage deines Mainboardherstellers.

  6. Clocking Hilfe #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    Es steht Lediglich nichts Darüber drin was soll ich nun machen hab kein Platz fürn Disketten Laufwerk.

    Und was das OC an geht naja habe nichts gefunden!

  7. Clocking Hilfe #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dann google mal nach einer Anleitung für google...

    Sorry aber ein Mindestmaß an Selbstständigkeit muss man schon erfüllen.

  8. Clocking Hilfe #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    Ja ne das ist klar aber ich meine ich habe alle möglichen suchanfragen geprüft die mir durch den kopf gingen und muss sagen wirklich was hilfreiches gefunden hab ihc nicht

  9. Clocking Hilfe #8
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Wir wollen doch ein bisschen bei Google helfen

    vielleicht gehts jetzt besser mit dem suchen *gg*

    Edit: Nahja eigentlich sollte ich für nochmel Hilefe ne neue Antwort machen aber...

    Hier das sollte zum Themea OC helfen oder?

    achja also ich hab tausende sachen gefunden...gib dochmal "übertakten cpu" oder sowas ein

    mfg
    Lucky


Clocking Hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.