Coldplates

Diskutiere Coldplates im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi Wie werden eigentlich diese ganzen Coldplates angebracht ohne einen Kurzschluss zu verursachen? mfg acid...



 
  1. Coldplates #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi


    Wie werden eigentlich diese ganzen Coldplates angebracht ohne einen Kurzschluss zu verursachen?



    mfg acid

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Coldplates #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @00acid,

    kann ich auch nicht sagen .......

    vieleicht kleber....oder so :2

    Gruß Lutz

  4. Coldplates #3
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    :8 :8 :8

    was zum henker is das???

  5. Coldplates #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    Die dinger die zur besseren Kühlung auf der Rückseite der Platine auf Prozessorhöhe etc angebracht werden.



    mfg acid

  6. Coldplates #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    rückseite der platine?? mhh das wird nichts bringen !

    es wird ja nur der DIE heiß und der ist über dem Prozessor und über dem Sockel!


    aber wenn du willsten willst wie leute das festmachen die sowas haben, also ich kenne bis her nur Sockelheizung *g*


    BOOAAAH hab gedacht es wird shcon heller aber es ist SCHNEEE, boah schon ales voll sicher shcon 5 centimeter und es schneit derbe!!!! die nacht wird hell *g*

    zurück zum thema:

    es gibt wärmeleitkleber die keinen Elektrischen Strom leiten, dann sollte man darauf achten dass man die COldplate ncith ganz an mobos drückt oder man issoliert die Pins vom MOBO auf der die coldplate liegt oder man baut so wie am prozessor sicherheitsabstände ein... aber ich bin für die 2te methode!

  7. Coldplates #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    hat mal einer n link wo man sowas begutachten kann? ich kann mir da drunter nicht wirklich viel vorstellen...

  8. Coldplates #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    @dom
    Ich weiß das daß nicht viel bringen würd aber ich mach mir gern die Arbeit.

    @knightswift
    Sorry hab jetzt keinen Link da, aber du hast die Dinger sicher schon mal auf der Rückseite von GraKa's gesehen



    mfg acid


Coldplates

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.