Was kann Corsair ?

Diskutiere Was kann Corsair ? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ist Samsung Original und ich kenn mehrer bei denen die nicht auf schärfsten Settings laufen...würde eher sagen ihr habt Glück das ihr die CLT's erwischt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. Was kann Corsair ? #17
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ist Samsung Original und ich kenn mehrer bei denen die nicht auf schärfsten Settings laufen...würde eher sagen ihr habt Glück das ihr die CLT's erwischt habt.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was kann Corsair ? #18
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Der wichtige Vorteil von Corsair-XMS-Riegeln ist auch die einwandfreie Programmierung des SPD-Eeproms: Das bringt viel weniger Inkompatibilitäten mit bestimmten Boards, da der Ram eine korrekte PC2700-Programierung (lt. JEDEC) mitbringt!
    Es gibt mit Sicherheit noch anderen, schnellen Spreicher, der allerdings immer wieder 'unrund' auf bestimmten Boards läuft...

  4. Was kann Corsair ? #19
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Auch auf die Gefahr mich jetzt zu blamieren aber ich hatte noch nie einen Corsair Riegel...
    Ich lese immer XMS Riegel ok das steht für Xtrem Memory Speed

    Aber die Bezeichnung taucht bei Mf in der Beschreibung nicht auf

    Ist das dieser Riegel Corsair CMX512-3000C2 ?

  5. Was kann Corsair ? #20
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hier gibt es ebenfalls corsair riegel in verschiedenen versionen zu einem gar nicht mal schlechten preis... vielleicht hilft es dir weiter :bj

  6. Was kann Corsair ? #21
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja..die haben jedenfalls die gleiche Bezeichnung und trotzdem XMS draufstehen, jetzt frag ich mich nur noch warum Mf keine Heatspreader auf den Bildern hat

  7. Was kann Corsair ? #22
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Da es für PC3000 bzw. PC3200 keine offizielle JEDEC-Spez. gibt, nennt Corsair ihre 'schnellen' Riegel halt XMS....!
    Aber Corsair stellt auch normale Speicherriegel her, also würde ich es mir von MF auf jeden Fall vorher bestätigen lassen!!

  8. Was kann Corsair ? #23
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Für 250 Euro werdens wohl nicht die "normalen" sein aber hast Recht....
    Vor allem weil sie ja 3000 heißen.

    Ich krieg die nen bischen billger bei Mf daher würd ich die schon gern da kaufen....
    Wenns die falschen sind gehen sie wieder zurück


    Aber gibt es Corsair ohne Heatspreader ??

  9. Was kann Corsair ? #24
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ja, schaust du hier... :aa


Was kann Corsair ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.