Was kann Corsair ?

Diskutiere Was kann Corsair ? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo liebe Overclocker :4 :ab Mich würde mal interessieren wer Erfahrung mit diesem Speicher hat ? Corsair CMX512-3000C2 Das der bei nem Frontside-Bus 133 schärfste ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 28
 
  1. Was kann Corsair ? #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallo liebe Overclocker :4 :ab

    Mich würde mal interessieren wer Erfahrung mit diesem Speicher hat ?


    Corsair CMX512-3000C2


    Das der bei nem Frontside-Bus 133 schärfste Settings mitgeht ist ja klar...aber wie ist es ab 160 Mhz ?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was kann Corsair ? #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Da klinke ich mich auch mit ein, würde mich auch interessieren... :ad

  4. Was kann Corsair ? #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Find ich gut...Ruhig posten wenn das noch jemanden interessiert, so bleibt der Thread wenigstens immer gut sichtbar :4

  5. Was kann Corsair ? #4
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Bin auch auf Speichersuche...

    Würde auch gerne Erfahrungen und/oder alternative Möglichkeiten wissen ;)

    Übrigends habe ich noch einen Test gefunden... vielleicht ist er hilfreich!!

    Test auf Hardtecs 4u

  6. Was kann Corsair ? #5
    Fya|BROLI|TCC <----
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich hab die 3200 CL2 von Corsair und dazu einen super 512MB-DDR Block. k also ich versuche mal zu helfen.
    Ich meine der PC ist dadurch super Stabil und sehr schnell die Rams werden nicht sehr heiss durch die Kühlung. Und........
    Sie sind sehr weit übertaktbar und sehr sehr Benutzerfreundlich.
    Hmm sie sind leicht einzubauen aber was mcih eigentlich interessiert ist das sie super Stabil sind und mit allen Rams Kompatibel sind die auch 400 MHz BrontSideBus besitzen. Also ich hoffe es hat euch geholfen sie können noch weit mehr aber findet es selber heraus.

    Bis später eurer Legendärer SuperSayajin Broli hehe bis später wenn ihr Mirc habt www.mirc.de dann kommt dochmal bei #Fya-clan oder bei #tccclan vorbei. hehe bis dann da halte ich mich immer auf also wer fragen hat nur zu. :1 :1 :1 :1 :1 :1 :bj :bj :bj :2

  7. Was kann Corsair ? #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    also mein riegelchen läuft z.zt. bis 172 mhz und schärfsten timings absolut stabil und das bei default vcore. bei milden settings hatte ich den schon auf 185mhz (mit nem unlocked xp1600)

    ich muss meinen 2000er nochmal ordentlich unlocken, läuft zur zeit nur mit nem multi von 12.5 und 10.5. mal sehen was ich dann noch so rausquetschen kann.

    also ich bin ganz zufrieden mit dem riegel....und nebenbei is er noch was fürs auge, besonders in der platinum version

    bis denne :7

  8. Was kann Corsair ? #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    und mein Riegelchen läuft mit 2-2-2-5-1 bis 195MHz mit 2.5V, bis 199MHz mit 2.6V, bis 202MHz mit 2.7V und 203MHz schafft der dann noch mit 2.8V&#33; :-o
    Das ist ein PC 3200 CL2&#33;&#33; ;-)

    :7

  9. Was kann Corsair ? #8
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    mh...was mich ja irritiert ist das auf dem Bild bei Mf keine Heatspreader zu sehen sind...liegt das jetzt an deren Beispielfoto oder gibt es auch eine Version der Riegel ohne ?

    Mf Bild


Was kann Corsair ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.