Corsair Pc3200 "LL oder PC3500 ??

Diskutiere Corsair Pc3200 "LL oder PC3500 ?? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Da Du auch auf Twinbanking hingewiesen hast, würde ich zu den 3200LL TwinX raten, die sind speziell für's Twinbanking bei schärfsten Timings und auf Kompatibilität ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Corsair Pc3200 "LL oder PC3500 ?? #9
    Junior Mitglied Avatar von interceptor

    Standard

    Da Du auch auf Twinbanking hingewiesen hast, würde ich zu den 3200LL TwinX raten, die sind speziell für's Twinbanking bei schärfsten Timings und auf Kompatibilität zueinander getestet! :bj

  2. Standard

    Hallo MIKE22,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corsair Pc3200 "LL oder PC3500 ?? #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    jip, genau so! Corsair TwinX XMS 3200 LL ! ...und ab gehts :ab

  4. Corsair Pc3200 "LL oder PC3500 ?? #11
    Junior Mitglied Avatar von interceptor

    Standard

    @ knightswift
    Hast Du am Epox Board Veränderungen (Wiederstand oder sowas) vornehmen müssen um so einen hohen FSB hinzubekommen oder ist das Epox da einfach nur stabiler als mein ASUS? :aw

  5. Corsair Pc3200 "LL oder PC3500 ?? #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    klick einfach mal in der sigi auf system 1 :bj

  6. Corsair Pc3200 "LL oder PC3500 ?? #13
    Junior Mitglied Avatar von interceptor

    Standard

    Alles klar, hätte ich auch selber drauf kommen können... :ad
    Gibt's sowas auch für's ASUS? Da ist bei mir bei 184MHz FSB schluß mit Lustig!

  7. Corsair Pc3200 "LL oder PC3500 ?? #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    also bei mir gings bis 190, je nach multi sogar bis 195..... obs das auch fürs ASUS gibt weiss ich leider nicht :8

  8. Corsair Pc3200 "LL oder PC3500 ?? #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @AMD4ever :

    welchen Corsair hast du denn jetzt, einmal erzählst du hast denn "LL" und dann wiederrum den "normalen" :ae

  9. Corsair Pc3200 "LL oder PC3500 ?? #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn du aufgepasst hättest wüsstest du das ich beide "hatte" :2


Corsair Pc3200 "LL oder PC3500 ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.