Corsair Speicher zu langsam

Diskutiere Corsair Speicher zu langsam im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ja den corsair hab ich scho wieder ausgebaut, und versteigert... wie gesagt bin echt entäuscht, also wenn mein samsung 193 fsb schafft, dann hätte ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Corsair Speicher zu langsam #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von AzZarad

    Standard

    ja den corsair hab ich scho wieder ausgebaut, und versteigert... wie gesagt bin echt entäuscht, also wenn mein samsung 193 fsb schafft, dann hätte ich von dem corsair mindestens 200 erwartet.... naja
    corsair suckxxxs :-(

  2. Standard

    Hallo AzZarad,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corsair Speicher zu langsam #10
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Moin!

    Bin aber trozdem sehr entäuscht von corsair, ich hab mir da echt etwas mehr versprochen :-((((
    Du solltest von den Menschen enttäuscht sein, die Dir erzählt haben, der Speicher ließe sich extrem übertakten. Und Du solltest auch ein wenig von Dir selber enttäuscht sein, weil Du Dir die Spezifikationen nicht genau durchgelesen hast. (siehe TwinFours Beitrag) Du hast Dir ja noch nicht einmal die Speicher mit den "schärferen Settings" geholt - es gibt immer 2 Ausführungen!!! (Ein Wunder, daß Deine überhaupt so hoch gingen!) Deine Samsung Speicher liefen mit 192 MHz, also gehe ich davon aus, daß Du von vornherein auf mindestens 200 MHz übertakten wolltest. Dann hättest Du die 3200er nehmen sollen, wobei auch da wieder zu beachten ist, daß es mehrere Ausführungen gibt (LL und C2). Ein Blick auf die Corsair-Seite hätte Dich klüger machen müssen.

    Schau bitte selbst.

    Da muß man schon genau hingucken - dann können andere einem bei Ebay auch keinen "Müll" aufschwatzen...! :ad

    Corsair selbst verspricht für jedes Modul nicht mehr, als es der Wirklichkeit entspricht, genauso wie Infineon oder Samsung. Daß Speicher ab und zu auch außerhalb Ihres versprochenen Leistungsvermögens laufen ist kein Grund, immer darauf zu pochen.

    MfG


Corsair Speicher zu langsam

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.