Dice Session bei Sn@ke

Diskutiere Dice Session bei Sn@ke im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo @all Ich möchte euch mal meine Dice Session vorstellen die ich vor kurzem veranstaltet habe Hier ein paar Bilder zum genießen....... Meinen E8500 hatte ...



 
  1. Dice Session bei Sn@ke #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Dice Session bei Sn@ke

    Hallo @all

    Ich möchte euch mal meine Dice Session vorstellen die ich vor kurzem veranstaltet habe

    Hier ein paar Bilder zum genießen.......































    Meinen E8500 hatte ich fast 9 Stunden unter 1.85 Vcore am Stück laufen aber er hats gut überstanden :o

    Die drei besten Screens




    Hoffe die Bilder gefallen euch gruß Sn@ke

    Ich suche noch Leute die sich ein wenig mit takten auskennen, bei hwbot.org habe ich ein Team vielleicht hat der eine oder andere Lust da mit zu machen !

    Hier der Link: hwbot.org - Profile - My Team.

  2. Standard

    Hallo Sn@ke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dice Session bei Sn@ke #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Feine Sache! :) Vor 2-3 Jahren hätte ich direkt mitgemacht, momentan hab ich aber am extremeOC so ein bisschen den Spaß verloren.


    Trotzdem, saubere Arbeit! :-)

  4. Dice Session bei Sn@ke #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Dank dir fürs Lob

    Also wenn jemand interesse hat der soll sich einfach anmelden ich habe auch in meinem Forum einen extra Thread für hwbot eingerichtet wenn etwas unklar sein sollte.

    Gruß Sn@ke

  5. Dice Session bei Sn@ke #4
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Sieht nett aus.

    Allerdings würde ich den Banner aus der Sig entfernen, ansonsten mache ich das !

  6. Dice Session bei Sn@ke #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Na hat keiner Lust zum benchen ?

  7. Dice Session bei Sn@ke #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Und wieder war es soweit der Pot bekam Dice, hab mir 10 Kg bestellt davon kamen aber leider nur noch 8 Kg bei mir an der Rest war wegen der Hitze verdunstet.
    Also immer gut überlegen ob man bei diesem Wetter bencht.

    Im Einsatz war ein E8500 und eine 9800 x2

    Hier ein paar Bilder von meiner Session;











    Und hier das beste Bild, hier koche ich meine Dice Suppe :D



    Die besten 3 Ergebnisse:





    Leider konnte ich wegen dem Dice Verlust nicht all meine Hardware testen aber die nächste Session wird kommen......

    Hoffe die Bilder gefallen euch

    Gruß Sn@ke


Dice Session bei Sn@ke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.