Kann ich diesen PC übertakten?

Diskutiere Kann ich diesen PC übertakten? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Besteht irgendwie eine Möglichkeit diesen PC zu übertakten ? AMD Sempron 2200+ 2x Infineon 256MB DDR266 CL2 K7VT4A+ ( http://www.asrock.com/product/product_k7vt4a%2B.htm ) MfG CHR1S...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Kann ich diesen PC übertakten? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Kann ich diesen PC übertakten?

    Besteht irgendwie eine Möglichkeit diesen PC zu übertakten ?

    AMD Sempron 2200+
    2x Infineon 256MB DDR266 CL2
    K7VT4A+ (http://www.asrock.com/product/product_k7vt4a%2B.htm)

    MfG CHR1S

  2. Standard

    Hallo CHR1S,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kann ich diesen PC übertakten? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hi!
    Wenn das Bios die Option bietet, den FSB in kleinen Schritten zu erhöhen, könntest Du noch ein paar MHz rausholen. Viel dürfte es aber nicht sein, da bei 166/333MHz ja offiziell schon Schluß ist.
    Außerdem wäre es nützlich, wenn man die VCore dafür anheben kann.
    Gruß, Magiceye

  4. Kann ich diesen PC übertakten? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie hebe ich VCore an ?

  5. Kann ich diesen PC übertakten? #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ehrlich gesagt bringt dir das übertakten nichts. also ob jetzt 100mhz mehr oder weniger wirst du kaum merken! und so verkürzt du nur die lebensdauer des cpus.
    greetz

  6. Kann ich diesen PC übertakten? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Besteht keine Möglichkeit 300 oder 400 MHZ mehr raus zu holen ?
    Ausserdem habe ich noch ein 1800XP+ hier liegen, könnte man den ordentlich hochtakten ?

  7. Kann ich diesen PC übertakten? #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Den Sempron müßtest Du ja auf FSB200/400 hochjubeln, um was zu merken - aber ob das Board das mitmacht?
    Beim 1800er hättest Du vermutlich mehr Potential.

  8. Kann ich diesen PC übertakten? #7
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von CHR1S
    Besteht keine Möglichkeit 300 oder 400 MHZ mehr raus zu holen ?
    Ausserdem habe ich noch ein 1800XP+ hier liegen, könnte man den ordentlich hochtakten ?
    Öhm, da erwartest du ein bisschen viel. 100 - 200 MHz sind mit minimaler VCore Erhöhung drin. Mehr nicht. Den 1800+ wirst du wohl auch net besser OCen können. Kommt auf den Kern an.Wenns ein Palo ist kanns dus vergessen.

    MfG
    Iopodx

    'Nabend

  9. Kann ich diesen PC übertakten? #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Wenn es ein T-Bred B ist, gab auch 1800er DLT3Cs ist evt. was drinnen.


Kann ich diesen PC übertakten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.