DLT3C 0308 XPMW

Diskutiere DLT3C 0308 XPMW im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi, also meine 1.2 Revision läuft wirklich makellos. Ich verstehe garnicht was ihr alle für Probleme mit dem Brett habt. *g* Ich habe aber auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 91
 
  1. DLT3C 0308 XPMW #57
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also meine 1.2 Revision läuft wirklich makellos. Ich verstehe garnicht was ihr alle für Probleme mit dem Brett habt. *g* Ich habe aber auch schon gelesen, dass das Bios der 2.0er Revision total verbugt sein soll.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DLT3C 0308 XPMW #58
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    das is bestimmt ein von 1.2 auf 2.0 angepasstes aufgemachtes bios,da wäre vielleicht ne gescheite richtig überarbeitet version besser gewesen, ich denke aber dass es bald so weit sein sollte...
    naja,die wollten halt schnell schnell die ersten sein die abit-menschen (editiert). immenoch keine mail,aber das bin ich ja von msi schon gewohnt da hab ich auf 100 mails keine antwort bekommen. ****
    martin,gib mal bitte wenn du zeit und lust hast ein paar benches durch: pc mark speicher und cpu mit scharfen timings und einmal mit langsameren und einmal sandra bitte.

  4. DLT3C 0308 XPMW #59
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@11. Apr 2003, 11:39
    Ich versteh die Welt nich mehr...


    Teste grad noch nen Paar Bestände an *****28****** gestern lief die noch mit 1,8 Volt Prime Stable und heute schaltet das Board bei 1,625 Volt schon ab :ag

    Entweder das ABIT is totaler murks oder mein NT hat doch einen anner Waffel.... also muss erstmal das Antec her.... heute oder morgen wird verbaut und dann mal sehen...
    was meinst du wie ich gestern geschaut hatte als die cpu noch mit 1,9V und 2,5ghz lief... das war vorher total unmöglich...


    ja also bis jetzt kann ich net viel gutes von abit behaupten. ich hatte heute morgen auch wieder was kurioses: wollte die boot-sequenz ändern und hämmere wie immer entf beim booten und hab unten immer nur so einen blauen balken,ca 5 cm hoch,aber vom rest der bios keine spur... langsam suckt das,wenn abit net bald auf die mail antwortet oder endlich ein neues bios bringt krieg ich nen anfall
    diesen blauen balken habe ich auch schon mit dem epox hinbekommen... kommt eigentlich immer wenn der rechner durch zu hohes oc abstürzt und dann regelrecht hängen bleibt... dann hab ichs übertrieben... reset und will es im bios zurückstellen... manchmal klappt es, manchmal freezt er im bios oder manchmal kommt auch der balken :ae

  5. DLT3C 0308 XPMW #60
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    @ Giechala:

    Hier haste mal zwei SiSoft Bechnmarks:



    Mein System kannst du ja in meiner Signatur einsehen. Die Speicher Timings stehen auf 4-2-2-2.

  6. DLT3C 0308 XPMW #61
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ordentlich mein junge :bj

    bustakt? welche version des sandra?

    in welchen bänken stecken denn die riegelchen?

  7. DLT3C 0308 XPMW #62
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Bustakt siehst du doch bei nethands (192 MHz). Die zwei Speicherriegel stecken in Steckplat 1 und 3, also laufen sie im Dual Channel Mode. Die Sandra Version ist 2003.3.9.44 (müsste eigentlich noch die neueste sein). Sonst noch Fragen?

  8. DLT3C 0308 XPMW #63
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hab jetzt das ANTEC drin... mal gucken was es bringt... mehr gibt es im Laufe des Abends / Nacht ;)

  9. DLT3C 0308 XPMW #64
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also...

    FAKT IST :

    Es gibt CPU's die keine hohe V-Core vertragen... ich hab hier nen Exemplar das reckt bei 1,7 V schon die Hufe hoch.... eine anderes lüppt grad@1,8 V PrimeStable...


DLT3C 0308 XPMW

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.