Doc`s Overclocking Stabilitäts-Test

Diskutiere Doc`s Overclocking Stabilitäts-Test im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; @doc: mach doch mal einen film mit CCE. das ding is auch tierisch heikel wenns fehler gibt. zwar nicht sooo wie prime, aber heikler als ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 33
 
  1. Doc`s Overclocking Stabilitäts-Test #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    @doc: mach doch mal einen film mit CCE. das ding is auch tierisch heikel wenns fehler gibt. zwar nicht sooo wie prime, aber heikler als ein divx/xvid codec.

    btw mir reicht auch wenn mein sys eine nacht lang encoden kann ohne dabei fehler zu produzieren.

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doc`s Overclocking Stabilitäts-Test #10
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ich bin total krass druff heute ... ich setz noch einen drauf:

    Divx + 13 GB packen + Artefacts

    Dagegen is Prime wie Winamp ohne Visualisierung :2

    Mir ist nichts mehr heilig seit diesen Erkenntnissen.

    MFG(ood or what?) :1

  4. Doc`s Overclocking Stabilitäts-Test #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also dieser Artifac Tester findet nie Fehler bei mir das komische Dingelchen... probier es mal mit HOT CPU...

  5. Doc`s Overclocking Stabilitäts-Test #12
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    gesagt getan ... aber erklär mir noch mal die Zeilen aus Deiner "Quote" ... *grübel*

    MFG

  6. Doc`s Overclocking Stabilitäts-Test #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Damit meine ich, dass du die entsprechende Berechnung von PRIME nicht absichtlich herbei führen kannst, es gibt halt dann Probleme wenn irgendwas durch zufall genau diese Operation durchführt....

    Nen Kumpel hat nen Server 365 Tage im Jahr laufen... aber der läuft nur als Router.... Prime bricht nach einer Minute ab.... und alles mögliche andere läuft halt auch nicht... aber die reine Router Funktion erfüllt er fehlerfrei....

  7. Doc`s Overclocking Stabilitäts-Test #14
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    achso ... ok

    HOTCPU läuft seit 1 Minute ... hab mal 3h vorerst eingestellt. Werden da Fehler sofort gemeldet ?

    MFG

  8. Doc`s Overclocking Stabilitäts-Test #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Keine Ahnung bei mir gab es immer nur nen Absturz wenn ichs übertrieben habe *g*

  9. Doc`s Overclocking Stabilitäts-Test #16
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    HI OC'ers!!

    Ich wüsst da noch Bench der auf Hardwareprobs bzw. Unsicherheiten testet. Ist zwar nimma ganz der neueste, aber wenn Stabilitätsprobleme da sind erkennt er diese, bzw. der Test -> "failed". Probiert doch mal WinStone 1.3 (da gibts einmal den "Office Benchmark" und den "High-End Benchmark").

    Der Office-Benchmark simuliert, den täglichen Ablauf in einem Büro im Anwendungen die MS-Office, Corel Office und Lotus Office. Klingt harmlos aber wirkt! :ad

    Und wenn der noch nicht reicht, dann nehmt den High-End Test und wenn das läuft, dieser Office-Test würde ich einen Rechner stabil "schimpfen". :bj

    Prime testet halt nur CPU und RAM (Arbeitsspeicher) wenn Du zum Bleisift, nen Prob mit Deiner GraKa hast, odda nen Treiber Prob, is des dem Prime EGAL! :bg

    gruz
    bernhard


Doc`s Overclocking Stabilitäts-Test

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.