Doc`s Overclocking Stabilitäts-Test

Diskutiere Doc`s Overclocking Stabilitäts-Test im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ich würde mal die Meinung vertreten dass Prime95 aussagekräftig ist.. Ich hab dieses Programm so verstanden dass es im torture test primzahlen berechnet und das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 33 von 33
 
  1. Doc`s Overclocking Stabilitäts-Test #33

    Standard

    Ich würde mal die Meinung vertreten dass Prime95 aussagekräftig ist..

    Ich hab dieses Programm so verstanden dass es im torture test primzahlen berechnet und das Ergebnis bereits weiß und dann vergleicht
    einfach ausgedrückt er lässt 5+5 rechnen und hat als Ergebnis 10 gespeichert und wenn dein Rechner halt 11 ausrechnet kann man die CPU nicht als stabil betrachten leuchtet ein oder? :1

    Natürlich rechnet der nicht 5+5 sondern nen ziemlich komplizierten Algorythmus und halt auf viele Nachkommastellen und so die wahrscheinlich von anderen Progz "weg-gerundet"werden wenn ein z.B. ne 3dengine ne position berechnet wird er halt nach n paar stellen hinterm komma aufhören und damit den fehler an der 347ten stelle hinterm komma nicht mitkriegen/verwenden so dass das endprodukt ja auch wieder richtig ist...

    Hatte nicht der Pentium als er rauskam auch rechenfehler?gelaufen sind die dinger ja auch....

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Doc`s Overclocking Stabilitäts-Test

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.