Dumme Frage

Diskutiere Dumme Frage im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Also da gebe ich keine Prognose ab...ist mir zu riskant Aber wahrscheinlicher ist eher das der Speicher die Hufe hebt bevor die CPU abraucht.......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 37 von 37
 
  1. Dumme Frage #33
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also da gebe ich keine Prognose ab...ist mir zu riskant

    Aber wahrscheinlicher ist eher das der Speicher die Hufe hebt bevor die CPU abraucht....

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dumme Frage #34
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Soll ich es lieber lassen.
    Oder soll ich nur ein paar Schritte machen ?
    Bin nämlich nicht unbedingt heiß darauf meine CPU zu schießen

  4. Dumme Frage #35
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ganz ehrlich....

    Lass es lieber allzu viel holste da eh nich raus....

    Wenn dein Geldbeutel aber einen Nachkauf wegen fritierung zu lässt dann probier es ruhig...

    Bei nem leichten OC kann aber nicht viel schief gehen...normalerweise wird das System wenns zuviel ist instabil und stürzt ab...dann kannste aber immer noch ins Bios und alles wieder zurück setzen.

    also....deine Entscheidung :9

  5. Dumme Frage #36
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK Vielen Dank noch mal !
    Ich weiß noch nicht ob ich es mache.
    Habe aber ne Menge dazu gelernt. :al

  6. Dumme Frage #37
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@27. Dec 2002, 18:29
    Wieso eröffnen ?

    Die gibts doch schon
    bei Teccentral ?

    ich kenn nur die von dau-alarm.de :2 :2 :2

    @Kaktus: dafür sind Foren da das man was dazulernt ;)

    übrigens: glaub nich das du durch Ocen wahnsinnige Sprünge machen wirst was die Performance angeht - das bewegt sich im einstelligen Prozentbereich und davon merkst du in Spielen (ich geh mal von aus das du spielst ?) nichts


Dumme Frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.