Duron übertakten max 850

Diskutiere Duron übertakten max 850 im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi@all ich habe ein asus a7v133 kann meinen 700duron problemlos auf 850 schrauben aber wenn ich dem multi auf 9 stelle (900 Mhz) läuft er ...



 
  1. Duron übertakten max 850 #1
    Koloss
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi@all
    ich habe ein asus a7v133 kann meinen 700duron problemlos auf 850 schrauben aber wenn ich dem multi auf 9 stelle (900 Mhz) läuft er nicht mehr und ich muss reseten
    kennt einer das problem und kann mir weiter helfen
    mfg
    koloss

  2. Standard

    Hallo Koloss,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duron übertakten max 850 #2
    Mitglied Avatar von RaMSeS

    Standard

    Was hast du für temps??
    Deine Spannung von der CPU wie hoch ist die??

    mfg RaMSeS

  4. Duron übertakten max 850 #3
    koloss
    Besucher Standardavatar

    Standard

    der wird 50C° heiss und die spannung hab ich bei 1,7 aber wenn ich auf 1,85 mache tut sich auch nichts max ist 850

    guss

    koloss

  5. Duron übertakten max 850 #4
    Mitglied Avatar von RaMSeS

    Standard

    Hast du schon mal probiert den fsb anzuheben??? oder tut sich dann auch nichts.


Duron übertakten max 850

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.