Duron will einfach nicht höher???

Diskutiere Duron will einfach nicht höher??? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi Leute, habe ein Epox 8KTA3 und mein Duron750 will einfach nicht höher laufen als 7*136=952. Sobald ich auf FSB 140 stelle geht er auch ...



 
  1. Duron will einfach nicht höher??? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,
    habe ein Epox 8KTA3 und mein Duron750 will einfach nicht höher laufen als 7*136=952.
    Sobald ich auf FSB 140 stelle geht er auch ins Windows, aber nachdem ich prime95 starte, hängt er sich auf.
    Habe auch schon versucht mit 6,5*140, aber das macht er auch nicht. RAM habe ich 128MB Spectek, aber mit 256MB Infineon habe ich es auch probiert geht aber auch nicht.
    Liegt es am Duron oder vielleicht am Ram oder etwas anderen
    Ciao Pfeffi

  2. Standard

    Hallo Pfeffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duron will einfach nicht höher??? #2
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    kann auch noch andere Ursachen als der Prozzi und RAM sein, der AGP und PCI-Slot (und damit die Karten) werden ja auch mit übertaktet!...

  4. Duron will einfach nicht höher??? #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    952MHz schafft mein 750er auch noch, darüber ist Sense mit Stabilität. Sei doch froh, daß er überhaupt über 25% drüberliegt. Ich lasse meinen mit 933 laufen. Die paar MHz bringens auch nicht, sondern machen höchstens das System instabil!

  5. Duron will einfach nicht höher??? #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also wenn du einen Duron 700 oder 750 auf 1000MHz stabil zum Laufen bekommst, dann hast du wirklich eine gute CPU erwischt. Meistens sind maximal 950MHz drinne und leider nicht mehr.

  6. Duron will einfach nicht höher??? #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    danke erstmal, reicht ja auch eigentlich, 200Mhz mehr und das für 119,-DM.
    Ciao Pfeffi


Duron will einfach nicht höher???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.