duron1300 overclocken

Diskutiere duron1300 overclocken im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ich will meine Server n bischen frisieren und möcht si overclocken nur wie mach ich das am besten ??' Es sind AMD Durons 1300 auf ...



 
  1. duron1300 overclocken #1

    Standard

    ich will meine Server n bischen frisieren und möcht si overclocken nur wie mach ich das am besten ??'
    Es sind AMD Durons 1300 auf Gigabyte GA-7ZX-E und auf Gigabyte GA-7VRX




    Hiiiiiiiiiiiiilfe !!

  2. Standard

    Hallo webspac@psychowebspace.ath.cx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. duron1300 overclocken #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hallo

    welchen RAM hast du? hersteller geschwindigkeit? also PCxxxx ??
    am einfachsten wär es den FSB anzuheben! aber da wird dann alles belastet RAM CPU und PCI Karten !!! und heißer wird alles

    oder du schaust mal kurz in mein Signatur unter diesem Text !

  4. duron1300 overclocken #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh lass das mal lieber,...

    Ich denke der Server soll vor allem stabil laufen und aus den Komponenten lässt sich ohnehin nicht das meiste rausholen.

  5. duron1300 overclocken #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nun die rams sind So oem teils aber mein nachbar is der meinung bei ihm machen die ne menge mit ohne abzurauchen sind meines erachtens pc 2100

  6. duron1300 overclocken #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    bei PC2100 RAM's würd cih es auch lassen, der oc ist dann nicht sonderlich spürbar...

    abrauchen ist ja shcon der härte fall, aber wenn der RAM fehler durch den oc verursacht ist das auch nicht sinn der sache

  7. duron1300 overclocken #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    na ja n satz neue rams wären auch nich blöde denn meine alten haben eh ne meisse sind auch nich mehr die neuesten abba hab noch n anderes prob in einem system hab ich n satz SD's und michj tät ma interesieren ob sich da n OC lohnen würd sind Corsairs Speed KA !!

  8. duron1300 overclocken #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Willow

    Mein System
    Willow's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550 @ 3,5 Ghz
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45C-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    16GB OCZ PC2-6400 CL5 KIT Vista Upgrade
    Festplatte:
    2x Samsung 250GB Raid0, 1x Samsung HD502IJ 500 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek Geforce 8800GT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ T221W TFT
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 700W
    3D Mark 2005:
    22937
    Betriebssystem:
    Windows Vista64 Sp1
    Sonstiges:
    Wakü von Coolermaster

    Standard

    Schließe mich AMD4ever an. Laß es sein. Wenn sie eh als Server fungieren, dann lagerst Du bestimmt wichtige Daten dorthin aus. Wäre schade, wenn Du das Sys tot-oc!!


duron1300 overclocken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.